Forum > Tackle Art & Design
SF-Kalender 2013
<< < (2/24) > >>
Eric:
Letztes mal warens Tacklebilder, Fische waren nicht dabei glaube ich, muss mal grad auf meinen gucken :mrgreen:
Könnten wir nicht vielleicht auch ein oder zwei Bilder aus dem "Fins, eyes and scales" thread dazupacken? Nurgle hatte da ja mal ganz geile Shots reingeladen... :hmmm:
edit: Sowas sieht doch ganz geil aus!
Fühlt sich nicht jemand befähigt, aus den Bildern des Threads ne Collage zu bauen, die eine Kalanderseite kriegt? Sähe bestimmt gut aus, so ein Bild aus den verschiedensten Arten! :soisset:
freddy:
Tacklebilder, Fischbilder, Angelszenen - alles rund ums Thema JDM und modernes Rausbfischangeln. Unschön wäre ein Sonnenaufgang mit Rodpod am Seeufer. Auch sehr stimmungsvoll, aber für einen Kalender dieses Forums unpassend. Fangbilder mit Gesichtern drauf finde ich persönlich unpassend - einfach weil ich nicht das Gesicht von irgendjemanden den ganzen Monat sehen will :wink:
Aus dem Fins, Eyes and Scales Thread könnte man durchaus auch was nehmen.....die Abstimmung zeigt dann, ob es in den Kalender kommt oder nicht.
Eric:
Fangbilder mit Fänger halte ich auch für ungeeignet, vielleicht hat ja jemand n geiles Releasebild nur mit Hand und Fisch am Start oder nen springenden Fisch?
Slaine74:
Aber sicher kann man auch Fotos von Fischen nehmen. Dabei fände ich Fotos von Fischen im Drill und unter Wasser sehr nice.
Wichtig für alle zur Verfügung gestellten Fotos ist, das sie mindestens eine Auflösung von 300dpi haben.
Eric:
300 was? :mrgreen: Ich hab kein Ahnung, was das ist :nolose: Natürlich kann ich, sofern Interesse an meinen Bildern besteht, sie in Originalauflösung schicken. Wenns reicht, alles super, wenn nicht, dann nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|