Forum > Tackle Art & Design

SF-Kalender 2013

<< < (12/24) > >>

ericjoo:
Vermisse ich hier etwa den einen oder anderen "alten" SF - Haudegen ???  :hmmm: :hmmm: :hmmm:

Komisch komisch !!!  :roll:

Frank

NoSaint:
Was mich grade nur etwas nervt ist, dass sich hier im Tröt Leute über die Qualität der Bilder, bzw. allgemein des Kalenders, aufregen, jedoch selber keinerlei Fotomaterial dazu beisteuern. Wenn ihrs besser könnt dann her mit Bildern! Tut nich viel zur Sache, aber das musste ich mal loswerden.

RobinBaSs:
Nabend,
ich wll auch einen  :mrgreen:
danke  :top:

ericjoo:
Moin,

--- Zitat von: NoSaint am November 21, 2012, 13:07:46 Nachmittag ---Was mich grade nur etwas nervt ist, dass sich hier im Tröt Leute über die Qualität der Bilder, bzw. allgemein des Kalenders, aufregen, jedoch selber keinerlei Fotomaterial dazu beisteuern. Wenn ihrs besser könnt dann her mit Bildern! Tut nich viel zur Sache, aber das musste ich mal loswerden.

--- Ende Zitat ---

was ein Quatsch !!!

Wenn man nicht äußern darf, dass die Quali schlechter ist, sorry aber dann machen wir etwas falsch. Und was hat ein Quali Empfinden mit eigenen Bildern zu schaffen ?  :hmmm:

Und wenn ich mich aufrege würde das auch anders aussehen....und ich würde sicherlich nicht einen Kalender nehmen.

Aber Du hattest recht........es tut nicht viel zur Sache !  :wink:

Frank

Slaine74:

--- Zitat von: RobinBaSs am November 21, 2012, 21:59:50 Nachmittag ---Nabend,
ich wll auch einen  :mrgreen:
danke  :top:

--- Ende Zitat ---

Hab dich mit in die Liste aufgenommen. Wäre aber schön, wenn du dein Foto für den Kalender langsam mal schicken würdest. Das ist das einzige was noch fehlt! :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln