*

Autor Thema: SF-Kalender 2013  (Gelesen 55918 mal)

Offline NoSaint

• Global Moderator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • Eat - Sleep - Fish
Re:SF-Kalender 2013
« Antwort #60 am: November 22, 2012, 01:18:12 Vormittag »
Ohne Witz, meckern können viele, aber was Sinnvolles beisteurn........  :nolose:

Offline ericjoo

• Hardcore
  • Bass Guru
« Antwort #61 am: November 22, 2012, 07:44:20 Vormittag »
Moin,

Ohne Witz, meckern können viele, aber was Sinnvolles beisteurn........  :nolose:

liegt da im Moment evtl. ein größeres Problem im SF ???

Frank
Eine Hand wäscht die andere........

Offline waldgeist

• Hardbaitartillerist
« Antwort #62 am: November 22, 2012, 08:21:11 Vormittag »
Ich wollte keine Kalender haben, weil mir die Fotos dieses Jahr wirklich nicht besonders gefallen. Aber hey! Ich kritisiere deswegen auch keinen.
Nächstes Jahr, werde ich hoffentlich auch häufiger den Auslöser betätigen, um dann vielleicht sogar 2-3 Fotos in die Runde zu werfen.

Mein Tipp: Gleich jetzt schon einen Thread "SF-Kalender '14" zu öffnen, auf dass dann übers ganze Jahr Fotos gesammelt werden, und nicht nur auf die letzten 2-3 Monate. Der Übersichtlichkeit halber sollte in diesem Thread auf Fotodiskussionen verzichtet werden. Die kann man auch z.B. im Raubfisch-Bilder-Thread geführt werden.  :wink:
460 Mitglieder und 365 Tage Zeit - da sollte doch was gehen...  :soisset:

Angler gegen rechts - unsere Haken brauchen kein Kreuz!

Offline freddy

• Administrator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • Barsche wie Krokodile!!!!
« Antwort #63 am: November 22, 2012, 09:05:47 Vormittag »
Moin,

liegt da im Moment evtl. ein größeres Problem im SF ???

Frank

Nö.

In diesem Jahr gab es deutliche Defizite in Qualität und Quantität der bereitgestellten Bilder. Lag zum Einen daran, das ich erst spät noch den Kalender eingesteuert hab und zum Anderen an den wenigen Tacklepics und Fangpics, die in diesem Jahr gepostet wurden - zumindest solche Bilder, die auch von der Qualität in den Kalender passen würden. Somit war auch die Abstimmung bis auf wenige Ausnahmen recht einfach. Wir haben Bilder, die definitiv in den Kalender gehören! Dazu gehören die Bilder von Eric und Matthias auf jeden Fall - zeigt sich auch in der Abstimmung. Bei den meisten Bildern gab es wenig Stimmen und naja, ein Bild mit 2 Stimmen im Kalender ist alles Andere als aussagekräftig.
Warum sich so wenige an der Abstimmung beteiligt haben ist für mich nicht erkennbar, aber jetzt auch egal. Wir haben jetzt eine Auswahl für 2013 und für 2014 kann ja (nach Möglichkeit) jeder versuchen auch im Hinblick auf den Kalender das Ein oder Andere Bild zu schießen.
Habe auch von einigen Leuten erwartet, das sie ein Bild beisteuern, da von denen auch im letzten Jahr gute Pics kamen - warum sie es nicht taten ist für mich weder ersichtlich noch von Relevanz. Muss jeder für sich entscheiden.

Wir schauen im nächsten Jahr, wie da die Beteiligung ist. Ich muss mir auch hinter die Ohren schreiben nicht erst im Oktober anzufangen. Anfang des Jahre fänd ich zu früh, aber im Juli/August kann man auf jeden Fall loslegen.
Sollte das wieder so ein Flop werden, gibt es halt keinen Kalender für 2014, so einfach ist das.

Das war mein Senf dazu und jetzt bitte BTT - also keine Grundsatzdiskussion über die in diesem Jahr eingereichten Bilder. :tr

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #64 am: November 26, 2012, 06:25:51 Vormittag »
So, da RobinBaSs es auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht geschafft hat mir sein Foto zu schicken, rückt von Gugcio Bild 7 nach. Kamil wäre schön, wenn du mir das Foto heute noch zuschicken würdest.  :flowers:

Alle die einen Kalender haben wollen bekommen heute Abend von mir eine Pn mit der Bankverbindung. Wäre schön, wenn ich dann von allen das Geld umgehend bekommen würde! Habe keine Lust ewig hinter dem Geld herzurennen. Danke!

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Offline mabu80

• Mister Twister
« Antwort #65 am: November 26, 2012, 09:04:42 Vormittag »
Schöne Aktion, danke schon mal für die Mühen... :top: :top:
I love fishinig...

Offline toarm

• Tackle Junkie
    • Mein Blog
« Antwort #66 am: November 26, 2012, 13:33:35 Nachmittag »
Würde icha uch noch einen kriegen, auch wenn ich einen Tag zu Spät dran bin...wäre super...hatte das übersehen!!!

Ich will auch einen

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #67 am: November 26, 2012, 14:56:19 Nachmittag »
Kein Problem. Natürlich kannst du einen haben. :wink:

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Offline toarm

• Tackle Junkie
    • Mein Blog
« Antwort #68 am: November 26, 2012, 14:58:19 Nachmittag »
Super, nimmste mich in die Liste mit auf, ja?

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #69 am: November 26, 2012, 15:01:57 Nachmittag »
Stehst doch schon drin! :wink:

Offline toarm

• Tackle Junkie
    • Mein Blog
« Antwort #70 am: November 26, 2012, 15:05:58 Nachmittag »
Grade aucg gesehen  :top:

Offline Gugcio

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #71 am: November 26, 2012, 15:18:38 Nachmittag »
Ok Jens, das foto wird gleich bei dir sein  :wink: :top:
Meine Affe kann nicht Zählen!

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #72 am: November 26, 2012, 17:06:37 Nachmittag »
Danke Kamil, ist angekommen! :top:  Somit habe ich endlich alle Fotos komplett.

Es müßte jetzt auch jeder eine Pn mit der Bankverbindung haben. Bitte nicht vergessen mir eure Adresse zu schicken.

Das Geld möchte ich bitte bis Freitag auf meinem Konto haben. Wer das aus irgendwelchen Gründen nicht schafft, muß sich bei mir per Pn melden, damit ich bescheid weiß. Wer weder überweist, noch sich bei mir meldet, wird von der Liste gestrichen.

Offline mabu80

• Mister Twister
« Antwort #73 am: November 26, 2012, 17:07:57 Nachmittag »
Geld is raus :wink:
I love fishinig...

Offline ericjoo

• Hardcore
  • Bass Guru
« Antwort #74 am: November 26, 2012, 17:09:09 Nachmittag »
Moin Jens,