Forum > Tackle Art & Design

Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013

(1/135) > >>

TheSign:
Heute eingetroffen und gleich nach dem ersten Testen  :wow: ein Foto für euch gemacht. Sie passt einfach perfekt auf die Quad Light! Bessere Bilder kommen wenn ich mal bei Tageslicht dazu komme.

fishinblack:
Das Ding ist ja noch nass :mrgreen:
Geiles Ding, hat mir sehr gefallen! Mach mal n Foto mit der komischen Rute dazu :wink:

Manuelschlaeger:
 :nicetackle: :nicetackle: :nicetackle:

NoSaint:
Die T3 Air hatte ich letztens beim Kevin in den Fingern, hatte mir recht gut gefallen das Ding. Lediglich die Knobs liegen mir nicht gut in den Fingern. Wo ich jedoch noch nicht ganz durchgestiegen bin, ist die Funktion des Magforcesystem der Air. Normal wird der Induktor vom Magforce Z/V/3D ja durch die "Plastikärmchen", per Zentrifugalkraft, in die Magnete gedrückt. Jedoch besitzt die T3 Air Spule diese nicht, obwohl der Induktor auch beweglich ist...


Ach ja  :nicetackle:

TheSign:
Die Knobs liegen wahnsinnig bequem in der Hand. Hatte auch erst bedenken, nach dem ersten fischen sind diese aber vollständig verflogen  :top:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln