|
Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (27/135) > >>
NoSaint:
@Micha, ich fand schon die alte Flatbacker sehr nice und die neue liegt mir einfach nochmal etwas besser, da sie (zumindest ist so mein Empfinden) ne Ecke straffer ausfällt :soisset: Rein von den Daten her, die man auf der Herstellerseite findet, hätte ich mir die Rute auch nicht zugelegt. Doch nachdem ich sie in Live in den Finegrn hatte, wurde ich überzeugt dass der Blank doch straffer ausfällt, als ich dachte. Im Vergleich ist der Oneten Stick (F4-65x4) beispielsweise einiges weicher und hat laut MB ein ähnlichen Einsatzbereich, wie die Flat.
Ich fisch nunmal kaum noch Hardbaits, daher werde ich sie etwas Zweckentfremden und mit ihr Jiggen, bzw. mal was rumtesten, was dem Stecken so alles liegt. Das schöne ist eben der sehr kurze reargrip (20cm vom Butt bis zum anfang des Rollenhalters). Daher ist die effektive Länge der Rute eben was länger. Und auch vom Bellyboot denke ich ist ein so kurzer Rear auch von Vorteil, die Rebellion z.B., die eine astreine T-Rigge ist (wird auch in meinem Lineup bleiben, ich lieb die Rute, gerade für die Uferangelei), hat schon nen 5cm längeren Rear, was dann im Belly etwas hinderlich sein kann.
de Bass:
--- Zitat von: NoSaint am Februar 22, 2013, 18:14:33 Nachmittag --- Im Vergleich ist der Oneten Stick (F4-65x4) beispielsweise einiges weicher und hat laut MB ein ähnlichen Einsatzbereich, wie die Flat.
--- Ende Zitat ---
Und genau der und deine Flat interessieren mich verdammt dolle für die Hardbait fischerei.Ich würde sie sehr gerne mal fischen und vergleichen, also Kevin bring den Oneten Stock mit zum Treffen :soisset: :flowers:
Sehr schöne Combo Frank, würde sie dann auch sehr gerne mal begrabbeln :top:
T.Choice666:
Sehr schöne Rute :wow:, gefällt mir richtig gut :pray:!!!
Creeper550:
Sicherlich kein Highend und auch kein wunderschönes Bild, aber ich habe mein Lineup für dieses Jahr fast komplett :soisset:
freddy:
Sieht gar nicht mal schlecht aus :top:
Die Shimi kommt mit ner matten Reels sogar recht ansprechend rüber.... :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|