|
Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (46/135) > >>
Stratos:
Mein Liebling 2012, Techna GP 69MH & Antares HG
Ronin:
Die neue Luvias sieht doch nicht schlecht aus. Hätte ich mir auch fast gegönnt, dann kam aber die New Cerrtate dazwischen.
Was das Understatement angeht, kommt aber ind er Tat nichts an die alte Steez (Exist) heran.
TheSign:
Schöne Combos!
Matthias:
--- Zitat von: Ronin am März 27, 2013, 12:49:11 Nachmittag ---Die neue Luvias sieht doch nicht schlecht aus. Hätte ich mir auch fast gegönnt, dann kam aber die New Cerrtate dazwischen.
--- Ende Zitat ---
Dito!
Die Designo Spinnings finde ich echt schön, würde ich zugern mal fischen, hat jemand der zur Möhne kommt eine im Setup? Die Fenwicks würde ich ebenfals mal gerne fischen.
ericjoo:
--- Zitat von: sp!nner am März 22, 2013, 20:40:27 Nachmittag --- Die Stöcke sind pervers Geil, schreibe/n noch was dazu. :soisset:
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: sp!nner am März 22, 2013, 20:40:27 Nachmittag --- Wir sind gespannt.
Frank Nix mehr schmücken, die Zeiten wenden sich jetzt auch zum Guten! :wink: Die Stöcke sind pervers Geil, schreibe/n noch was dazu. :soisset: Geile Box ja, ist Hans seine und kommt aus Japanesien. Will auch welche haben.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|