|
Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (55/135) > >>
TheSign:
Sauber Manuel! Wenn du sie nicht mehr willst weißt ja an wen du dich wenden musst!
Slaine74:
Soweit ich mich erinnere, hat die Hedge X4 eine weichere Spitze als die Sparkshot. Lag allerdings auch einige Zeit dazwischen.
Ronin:
Die Spitze der Spark fällt ja entsprechend kräftig aus, da der Blank reichlich Bumms hat. Am leibsten wäre mir eine BC zwischen Sparkshot und der 70S Salty.
NoSaint:
Gegen einen straffen blank hab ich persönlich nichts einzuwenden. Jedoch wäre es für mich wichtig, dass sich die rute auch bei ziemlich leichten Gewichten noch gut aufläd und die Wurfweiten dabei noch passen... Ich sag mal Bullets unter 3g und 2" Köder (Sawa's SI's) sollten schon nach unten noch gut gehen. Aber ich warte einfach mal die ersten Erfahrungsberichte ab.
T.Choice666:
:flowers: :flowers: :top: :top: Glückwunsch zur Rute!!!!!
Ist die Spitze eigendlich aus den Blank gearbeitet oder ist es sowas wie Solidtip? Denkst Du sie ist auch für kleine hardbaits geeignet ala Chubby.....oder zieht sie sich da schon zu krum?
Soooooo und jetzt schön für uns ungedultigen die Rute wackeln..... :totlach: :totlach: :totlach:!!!!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|