|
Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (7/135) > >>
onkeljo:
:top: Obwohl die T3 Air nicht so meinen Geschmack trifft sind das doch schöne und stimmige Combo,s.
Desperados:
--- Zitat von: TheSign am Januar 05, 2013, 06:37:17 Vormittag ---Du wirst auch mit der PX zufrieden sein!
--- Ende Zitat ---
Das hat da aber anders geklungen :guilty:
--- Zitat von: TheSign am Januar 04, 2013, 21:33:44 Nachmittag ---Um genaues zu sagen ist es noch zu früh und ich konnte sie dafür heute zu wenig fischen. Nur soviel, eine PX mit RCS Finesse Spule lässt sich nicht annähernd so entspannt werfen.
--- Ende Zitat ---
TheSign:
Nicht falsch verstehen! Du wirst mit der PX zufrieden sein, das steht fest. Die PX ist so schon eine spitzen Rolle, mit RCS Spool erst recht :top: Kleine Gewichte lassen sich mit der Air allerdings vom ersten Eindruck her entspannter auf mehr Weite bringen.
Desperados:
Gut, dann will ich dir das mal glauben und warde noch bis ich mir ne Air hole. Eine px hab ich ja schon und bin auch zufrieden mit. Wie sehr wirkt sich die RCS spule aus ? Die wo jetzt in bestellung ist soll kleine jigs (1-2gr mit 1"-3" Köder ) werfen. Die Rute steht auch noch zur Auswahl. Habe ansich wenig Lust einen Eigenimport auszuführen. Vielleicht jem. ne Europäische Adresse ?
sp!nner:
Wir haben wohl alle in Japan gekauft. :wink: Keine Angst, auch wenn sich das noch so toll anhört mit der Air, was ich auch glaube da ich den Clip gesehn hab wo n Puupsbait wahnsinnig geil und weit fliegt.. die PX/Pixy mit der Shallow drin ist sicher nicht weit davon entfernt. Sie wirft besser als ne voll getunte alte Pixy und auch als ne Presso, zumindest so mein Empfinden. :soisset: Muss man gefischt haben, wenn man ne Pixy/PX hat allemal wert so ne Spule! :rock Die Rute muss auch dazu passen bei deinem Vorhaben 2-3g gescheit zu werfen. :guilty:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|