|
Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (62/135) > >>
Gfk-Dreams:
Ja mit der Hermit und Air hat azum Glück alles geklappt. Auch wenn der Weg dorthin extrem steinig war. Nun geb ich die Combo aber auch nicht mehr her.
Ja ein Steez Logo wäre noch da. Schick dir mal ne PN dazu.
Gruß Dennis
Eric:
--- Zitat von: Gfk-Dreams am April 23, 2013, 23:31:26 Nachmittag ---Vielleicht nicht ganz so hotte Tacklepics, aber dennoch zeigenswert.
Steez up my Life ;-)
Daiwa Steez Blitz / Daiwa Pressilla Daiwa Steez Raptor / Daiwa Pixilla Daiwa Steez Raptor / Daiwa T3Air 8.6L Daiwa Steez Topgun / Daiwa PX68l Daiwa Steez Flogger / Daiwa Pixilla Daiwa Steez Hermit / Daiwa T3 Air 6.8L
Aus solch einem Steez-Logo werde ich mir einen Standesgemäßen Rutenhalter fürs Wohnzimmer bauen. Der Untergrundwird schwarzes Plexiglas und darauf kommt dann der 3 mm starke Steez Schriftzug aus Aluminium. Die Logos sind 600 mm breit.
Gruß Dennis
--- Ende Zitat ---
Hammer Combos! :rock
NoSaint:
Feine Combos :top:
Wobei ich irgendwie nich so der Fan von den Ruten der Steez Serie bin (die Verarbeitung der paar Modelle die ich in den Fingern hatte, hat mich nicht so überzeugt) :nolose:
Gfk-Dreams:
Hallo Frank,
daß nun nicht jedem alles gefällt finde ich absolut in Ordnung.
Ich finde den nüchtern technischen Look der Steezen absolut gigantisch. Die Ruten sind sehr gut ausbalanciert und für mich und mein Empfinden sehr sensibel.
Die Unkenrufe wegen der Verarbeitung der Steezruten kann ich in keinster Weise irgendwie nachvollziehen. Ich habe derzeit Zugriff auf gut und gerne 15 Steezruten und konnte an keiner dieser etwas finden was mich vom Gegenteil überzeugen konnte ne gute Stange Geld in die Hand zu nehmen.
Das natürlich bei einer Serienrute andere Maßstäbe angesetzt werden sollten als bei einer Customrute die in liebevoller Heimarbeit in etlichen Stunden entsteht, sollte wohl auch jedem bewusst sein.
Ich kann mich zum Beispiel nicht mit Customruten anfreunden. Da fehlt mir mir irgendwie etwas. Liegt vielleicht aber auch daran daß ich noch nichts wirklich vernünftiges in der Hand hatte. Auch die beiden Shobus die ich befingern dürfte überzeugten mich nicht so recht. Auch waren diese nicht in der Qualität wie die Steezen. Wer diese aufgebaut hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Danke trotzdem ...
Gruß Dennis
Döbelwürger:
--- Zitat von: Gfk-Dreams am April 24, 2013, 23:01:27 Nachmittag ---Ich finde den nüchtern technischen Look der Steezen absolut gigantisch. Die Ruten sind sehr gut ausbalanciert und für mich und mein Empfinden sehr sensibel.
--- Ende Zitat ---
Die Steezen haben schon was, auch ist der AirBeam ne Wucht, zumindest lag er mir ergonomisch sehr gut. Von Balancieren kann aber nicht gesprochen werden, da schlichtweg inexistent. Primär wird versucht die geringstmögliche Grammzahl auf Paper zu bringen. Warum fischst denn die hochübersetzte Air auf der Raptor und vice versa? Was mich interessiert, merkt man die hohe Übersetzung der T3Air als Widerstand, oder kurbelt sich das wie übich?
Best regards, Döwü!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|