Forum > Tackle Art & Design

Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013

<< < (63/135) > >>

NoSaint:
Naja, ich finds einfach bei derartig hochpreisigen Ruten nicht ok, wenn die Ringbindungen absolut ungleichmäßig lackiert sind, Tels sogar Lack bis in die Ringeinlage. Aber ok, es kann natürlich auch sein dass ich Motagsmodelle in den Fingern hatte.

Ozmo:
BTT

Mühlenbarsch:

--- Zitat von: NoSaint am April 25, 2013, 06:44:14 Vormittag ---Naja, ich finds einfach bei derartig hochpreisigen Ruten nicht ok, wenn die Ringbindungen absolut ungleichmäßig lackiert sind, Tels sogar Lack bis in die Ringeinlage. Aber ok, es kann natürlich auch sein dass ich Motagsmodelle in den Fingern hatte.

--- Ende Zitat ---

Ich habe auch einige Steezen, und konnte diese Mängel noch nicht feststellen, alles TipTop verarbeitet, schade das man immer von solchen Mängeln hört und nie mal einer ein paar Bilder macht.

Gfk-Dreams:

--- Zitat von: Döbelwürger am April 25, 2013, 01:02:07 Vormittag ---
--- Zitat von: Gfk-Dreams am April 24, 2013, 23:01:27 Nachmittag ---Ich finde den nüchtern technischen Look der Steezen absolut gigantisch.
Die Ruten sind sehr gut ausbalanciert und für mich und mein Empfinden sehr sensibel.

--- Ende Zitat ---

Die Steezen haben schon was, auch ist der AirBeam ne Wucht, zumindest lag er mir ergonomisch sehr gut.
Von Balancieren kann aber nicht gesprochen werden, da schlichtweg inexistent. Primär wird versucht die geringstmögliche Grammzahl auf Paper zu bringen.
Warum fischst denn die hochübersetzte Air auf der Raptor und vice versa?
Was mich interessiert, merkt man die hohe Übersetzung der T3Air als Widerstand, oder kurbelt sich das wie übich?

Best regards, Döwü!

--- Ende Zitat ---

Hallo DöWü,

den Makel mit der Balance denn du anscheinend festgestellt hast, kann ich bei keiner meiner Combos feststellen. Aber ich kann gerne mal ein paar Fotos am Sonntag machen wie denn die Balancepunkte der jeweiligen Combos verteilt sind. Dann sollten auch das ein oder andere schöne Foto dabei herrausspringen.

Die Hochübersetzte Air kommt auf die Hermit und die langsamere kommt vermutlich auf die Blitz.
Denn die Wurfeigenschaften überzeugen auch bei Hardbaits so sehr daß ich Sie dann auch an der dementsprechenden Hardbaitrute fischen mag. Denn in diesem Bereich konnte ich mich mit der Presszilla nicht so richtig anfreunden.

Auf der Raptor kommt dann wieder eine Pixilla da ich hier mit der Performance mehr als ausreichend zufrieden bin und den Wurfgewichtsbereich mit dieser Ideal abdecken kann.

Die zweite Raptor ist eigentlich nur ne Reserverod.

Gruß Dennis

ericjoo:
Moin Dennis,

schöne Bilder Deiner Combos.

Ich habe meisst auch 4-5 Steezen im Programm und war bisher mit allen sehr zufrieden. Zudem gefallen sie mir optisch einfach am besten von allen Stangenruten. Und für mich ist da die Verabeitungsquali auch Top.

Von daher kommt eher mal wieder ne neue dazu (gerade die Flanker) als das eine gehen dürfte.  :mrgreen:

Freu mich auf weitere Bilder.

Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln