|
Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (81/135) > >>
Homesaver:
Nein kann ich nicht, hab. die schon lange nicht mehr.
TheSign:
Eine Desingerklobrille :mrgreen:
Was hat es mit den Spulen auf sich?
sp!nner:
Wuhaaa, heisser als die Sonne draussen die Rutenwand mit Besatz Hans!!! :kollaps: So stell ich`s mir im Affenpuff vor! :kanickel: :monkey:
Homesaver:
--- Zitat von: TheSign am Juni 19, 2013, 13:29:59 Nachmittag ---Eine Desingerklobrille :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
Designerklobrille? Weiß nicht wirklich was Du damit meinst. Ist schon klar, daß eine Shimano nicht auf `ne Daiwa Steez gehört.
Die Spulen habe ich mitgeordert, um das Ganze komplet zu machen. Die flache (BF mit Fassungsvermögen 6lb/100m) fürs Geflecht. Die Tiefe hätte ich mir aber auch sparen können, hab ich aber nicht gemacht.
Hab jeztzt auch noch `ne T3 SV 8.1 geordert (ohne irgenwelche zusatzspulen). Ob. die aber besser passt? Farblich wohl kaum, technisch wird die genauso gut passen wie die Shimano. Ideologisch (cooles Wort) sicher besser als die Shimano. :mrgreen:
Unterm Strich: Punktegleichstand. :wink:
freddy:
--- Zitat von: Homesaver am Juni 19, 2013, 21:02:34 Nachmittag --- --- Zitat von: TheSign am Juni 19, 2013, 13:29:59 Nachmittag ---Eine Desingerklobrille :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
Designerklobrille? Weiß nicht wirklich was Du damit meinst.
--- Ende Zitat ---
If you know what I mean :wink:
Wie so vieles reine Geschmackssache, jedoch für viele schon eine "Glaubensfrage", bei der die "Klobrille" oder die "Rollstühle" den "Diven" und "Kinderkrankheitsträgern" gegenüberstehen.
Nice Tackle....muss auch mal meine neue Gespielin präsentieren....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|