|
Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (92/135) > >>
alexj:
Und dir besten Dank für den Stock :pray: Passt perfekt in mein Lineup.
:flowers: MfG
Steuerdiddi:
--- Zitat von: alexj am August 08, 2013, 14:42:36 Nachmittag ---Und dir besten Dank für den Stock :pray: Passt perfekt in mein Lineup.
:flowers: MfG
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne mein Lieber! Der sieht bei Dir sicher mehr Fisch als bei mir! :totlach:
NoSaint:
Schöne Combo :top:, die neuen Orochi x4 Ruten gefallen mir eh sehr gut :soisset:
Wobei interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:
--- Zitat von: alexj am August 08, 2013, 14:18:10 Nachmittag ---in Verbindung mit Geflecht auch hervorragend zum Jiggen bis 25g geeignet wie sich herausstellte, ein richtiges Brett
--- Ende Zitat ---
Den Oneten Stick hatte ich auch mal in den Fingern und zum Jiggen wär mir der viel zu weich, für Hardbaits sicherlich ne Bank, aber mMn nichts für Gummiaplikationen.
alexj:
--- Zitat ---Den Oneten Stick hatte ich auch mal in den Fingern und zum Jiggen wär mir der viel zu weich, für Hardbaits sicherlich ne Bank, aber mMn nichts für Gummiaplikationen. --- Ende Zitat ---
Ich hatte sie letzten Sonntag mit aufm Boot weil mir meine Diablo dort wegen der Länge nicht zugesagt hätte und ich fand sie für 20g Jigs + 4" Trailer echt total geil. Aber wie du schon sagtest ist wohl Geschmackssache und mein Geschmack ist wie ich des öfteren gesagt bekomme eh strange :mrgreen:
Die X4 Blanks gefallen mir auch echt gut, die Destruction ist auch bombe. Nach anfänglicher Aversion gegen den Griff gefällt er mir nun besser als die meiner anderen MBs.
Mc G:
Silk meets Polycarbonate
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|