Forum > Tackle Art & Design

Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013

<< < (92/135) > >>

alexj:
Und dir besten Dank für den Stock   :pray:
Passt perfekt in mein Lineup.

:flowers:
MfG

Steuerdiddi:

--- Zitat von: alexj am August 08, 2013, 14:42:36 Nachmittag ---Und dir besten Dank für den Stock   :pray:
Passt perfekt in mein Lineup.

:flowers:
MfG

--- Ende Zitat ---

Sehr gerne mein Lieber! Der sieht bei Dir sicher mehr Fisch als bei mir! :totlach:

NoSaint:
Schöne Combo :top:, die neuen Orochi x4 Ruten gefallen mir eh sehr gut :soisset:

Wobei interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:

--- Zitat von: alexj am August 08, 2013, 14:18:10 Nachmittag ---in Verbindung mit Geflecht auch hervorragend zum Jiggen bis 25g geeignet wie sich herausstellte, ein richtiges Brett

--- Ende Zitat ---

Den Oneten Stick hatte ich auch mal in den Fingern und zum Jiggen wär mir der viel zu weich, für Hardbaits sicherlich ne Bank, aber mMn nichts für Gummiaplikationen.

alexj:

--- Zitat ---Den Oneten Stick hatte ich auch mal in den Fingern und zum Jiggen wär mir der viel zu weich, für Hardbaits sicherlich ne Bank, aber mMn nichts für Gummiaplikationen.
--- Ende Zitat ---

Ich hatte sie letzten Sonntag mit aufm Boot weil mir meine Diablo dort wegen der Länge nicht zugesagt hätte und ich fand sie für 20g Jigs + 4" Trailer echt total geil. Aber wie du schon sagtest ist wohl Geschmackssache und mein Geschmack ist wie ich des öfteren gesagt bekomme eh strange  :mrgreen:

Die X4 Blanks gefallen mir auch echt gut, die Destruction ist auch bombe.
Nach anfänglicher Aversion gegen den Griff gefällt er mir nun besser als die meiner anderen MBs.

Mc G:
Silk meets Polycarbonate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln