|
Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (96/135) > >>
ivo:
Puh, Kork. Ketzter :wink: :mrgreen:
wurmbader:
--- Zitat von: senta18 am August 31, 2013, 18:17:30 Nachmittag --- ... im Moment fixen mich die Spinnings einfach mehr an ... :wink:
--- Ende Zitat ---
Da mußt Du demnächst allein gehen, will nämlich keine Köder aus den Bäumen retten ... :mrgreen:
Gratulation ... :top: ... bringst Du doch sicherlich zum verlängerten Grillwochenende mit oder ... ?!?!? :prost:
senta18:
--- Zitat von: ivo am August 31, 2013, 18:40:14 Nachmittag ---Puh, Kork. Ketzter :wink: :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
... ich hätte sie lieber auch in `schwarz´genommen :mrgreen:
--- Zitat von: wurmbader am August 31, 2013, 18:57:03 Nachmittag --- --- Zitat von: senta18 am August 31, 2013, 18:17:30 Nachmittag --- ... im Moment fixen mich die Spinnings einfach mehr an ... :wink:
--- Ende Zitat ---
Da mußt Du demnächst allein gehen, will nämlich keine Köder aus den Bäumen retten ... :mrgreen:
Gratulation ... :top: ... bringst Du doch sicherlich zum verlängerten Grillwochenende mit oder ... ?!?!? :prost:
--- Ende Zitat ---
... Quatsch, heut war´s nur einer - aber dem wärst selbst du nicht hinterher gestiegen :fever:
mabu80:
Schöne Combo und Petri zu de Fischchen :top: !
freddy:
Petri zur Combo und den Einweihungsfischen!
Bin mit meinem SCoop auch mehr als zufrieden! Geiler Kescher, bei dem kein Hardbait eine Chance hat!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|