|
Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (103/135) > >>
Freakz:
Der schöne Chrakterkork :roll:
NoSaint:
Grund für den Umbau war der, dass der Vorbesitzer Cork Seal verwendet hatte, jedoch nicht nur etwas, sondern den Kork fast 1mm dick damit bepinselt hatte (es war also ne dicke Lackschicht über dem Kork). Das hat doof ausgeschaut, und sich komisch angefasst :wink: Daher hab ich kurzerhand den "Charakterkork" gegen Duplon getauscht :soisset:
Freakz:
Ah, ok! Hatte ich auf meiner Super Cougar auch, aber glücklicherweise nicht so dick, sodass (etwas aufwendiges) Abschleifen gereicht hat.
Wie findest du die Rute an sich? Ich liebe ja schon meine Temujin Cobra, die Super Cobra würde ich zu gern mal fischen.
NoSaint:
Gefischt hatte ich sie noch nicht, macht aber nen super Eindruck, ist ein wirklich knackiges Stöckchen, ich würde sagen dass sie noch ne Ecke mehr Power hat als meine Rebellion, bzw. eine straffere Spitze. Vom Taper her so richtung Medium-Fast, ich geh mal davon aus dass sie sehr Allround Fähig ist.
Freakz:
Absolut korrekt! Zumindest deckt sich deine Geschriebenes mit den Eigenschafter der Temujin Cobra. Eine relative harte Spitze, für mein Dafürhalten aber trotzdem noch ein Fast-Taper.
Ich nehme meine mittlerweile fast ausschließlich für Minnows von 90 bis 110mm, mittlere Cranks und Spinnerbaits von 3/8 bis (grenzwertig) 1/2 oz. Aber auch jiggen und riggen geht mit ihr sehr gut und hab ich auch schon häufig gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|