Forum > Tackle Art & Design

Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013

<< < (118/135) > >>

Gugcio:
Danke Männer für das kurze reviev  :top: Dann steht die auf der "must Have" liste. Im welchen bereich fischt die sich am besten? Ich habe zwar jetzt nicht spezielles vor aber die rolle lächellt mich schon seit kurzen an, also die Rute wir dann später schnell gefunden  :prost:

TheSign:
Ich fische eine an der Phase 3 Griffon, da stellt der Zipbaits Rigge 56S die Untergrenze dar. Nach oben hin jetzt die Super Mirage, was da max. geht muss ich erst noch testen. Denke aber das die FX sowie die anderen T3 2oz wegsteckt. An meiner Harrier fische ich eine MX und da habe ich nicht das Gefühl an die Grenzen der Rolle zu kommen.

Gugcio:
Klingt wirklich gut, danke Andre  :top: Wenn die 2 oz packt dann wird es ziemlich leicht richtiges rutchen zu finden  :wink:

NoSaint:
Sehr leckere Combo, Andre :rock Dürfte von deiner Beschreibung her sehr ähnlich zu der Rattleviper Type-F sein, welche ich so ziemlich im gleichen Eisatzbereich verwende :top:

TheSign:
Welche Beschreibung Frank? Das oben bezieht sich auf die T3/FX68. Zur Rute kann ich noch nicht soviel sagen, da muss ich erst ans Wasser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln