Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (120/135) > >>
Walli17:
...auch ich musste, nachdem ja meine GAX/Z2020HL-Combo "abgetaucht" ist, wieder auf- bzw.nachrüsten und das isses nun geworden.
Auch darf jetzt meine Alde BFS ihren Dienst auf 'nem Stöckchen eines Kumpels verrichten, nachdem bei mir 'ne Presso eingezogen ist. Ich wollte schon immer so ein Teil haben und will sie, Stand jetzt, nicht mehr hergeben. Ich liebe diese Rolle!!!!! :kissya:
Steuerdiddi:
Tolle, neue Combos mein Lieber :flowers: :flowers: :top: :prost:
Presso is einfach ne geile Rolle in Combi mit der Criffhanger hab ich sie noch nie gesehen, macht sich aber bestimmt geil von der Performance und sieht sahne aus!!! :kissya:
Was is das für ne X4 von Megabass??
Greets Kev
Steuerdiddi:
Edit:
Habs beim Abspeichern der geilen Combopics im Namen gelesen..ne Cover Hacking X4!!!
Geil mein Lieber!!
Hatte die Rod auch schon..hat gut dampf und wirkt trotzdem filigran!!!
Walli17:
...danke Kevin!
Der Bumms! der Coverhacking iss schon geil! Hatte sie Mitte November erstmalig mit am Bodden und konnte sie schon schick durchkneten... :rock Gefällt und liegt mir sogar besser als die GAX, da ich mir am Foregrip der GAX immer 'ne Schwiele an meinem zarten Bürofinger geholt hatte... :soisset:
stocki:
Cover Hacking ist meiner Meinung nach eine der geilsten, wenn nicht die geilste Rute aus dem X4-Lineup. So viel Power würd man dem Blank gar net zutrauen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|