Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (125/135) > >>
freddy:
Frisch aus Japan...
Megabass Punching&Swimbait, Heute erste Probewürfe was sie kann :wink:
Die Lichtverhältnisse sind echt mies :dudepp:
crazybamby36:
Schicker Stecken! Das is der bis 6oz und 8,10" oder? Schreib mal wie sich die Schicke wirft!
Der Hille:
Lese ich da richtig :hmmm: 3/8-6oz . Stimmt das Spektrum. ?
freddy:
Ich habe lediglich den Bogroid (3 1/2Oz) und nen Realiser Prop gefischt - beide Köder werden zu vollsten Zufriedenheit vertragen.
Obergrenze soll der Jointed Claw Magnum (4Oz) darstellen, allerdings nenn ich so ein schickes Teil noch nicht mein Eigen. Nach den heutigen Eindrücken packt die Rute das, vielleicht auch noch ein bisschen mehr, aber bei 5Oz wird definitiv Schluss sein. Was sie untenrum packt wurde dementsprechend auch nicht getestet, da eh nicht leichter wie 1 1/4Oz (MB Venom) gefischt werden soll.
Genaueres kann ich erst sagten, wenn ich die Rute mal richtig gefischt hab.
crazybamby36:
--- Zitat von: Der Hille am Dezember 15, 2013, 11:17:22 Vormittag ---Lese ich da richtig :hmmm: 3/8-6oz . Stimmt das Spektrum. ?
--- Ende Zitat ---
Ich dächte gelesen zu haben, dass sie von 3/8 - 6oz angegeben ist. Und die Super Red Demon nochn Stück höher. Aber kann sein, dass ich irre! 5oz reicht dann ja auch fast, ne! :top: Auf jedenfall ein geiles Gerät, diese riesen Köder find ich auch megageil aber hab leider noch zu wenige :dudepp:
Viel Erfolg damit aufjedenfall Freddy! Und berichte was du fängst!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|