Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (126/135) > >>
alexj:
Fein :top: Die Black Jungles sind klasse, ich fische eine Stufe kleiner, die Power Versatil für Deps Realiser (Prop), MB Venom, 178er Jointed Claw und ähnliches... Unglaublich vielseitiger Stecken und sensibel wie Hölle :pray: deshalb fische ich selbst Softbaits mit ihr.
Welche Rolle / Schnur haste drauf geparkt?
freddy:
Sie ist auch bis 6Oz gerated, jedoch nach meinem jetzigen Stand zu hoch angesetzt. Zum Punchen mags vielleicht gehen, wenn man nur auf kurze Distanz schlenzt, aber zum Werfen zu hoch.
Werde sie vielleicht im nächsten Jahr zum schweren Rubbern auf Bass einsetzen, hier habe ich dafür keine Verwendung, bezweifle aber, das sie soooo sensibel ist, denke durch die Teleskop-Teilung kommt da nur das Minimum an - Köder unten, fisch dran :mrgreen:
Als Rolle war Heute meine Calcutta drauf, mal sehen was ich am Freitag vom Zoll bekomme. :mrgreen: :flowers:
alexj:
Ah ok, hatte garnicht auf dem Schirm dass die F8.1/2 diesen Teleskopierbaren Blank hat... dann mag das mit der Sensiblität sein :wink: ... brauchts ja auch für diese Köder nicht zwingend.
freddy:
Stimmt wohl, bis jetzt hab ich an der Arrival auch alle Hechte gemerkt, selbst wenn sie kaum größer wie der Köder waren. :mrgreen:
Mal schauen ob beim Meeting in Leipzig was geht. :pray:
Lutra:
Black Jungle, Jointed Claw Magnum und dazu die Dead Sword Magnum
Musste sein Freddy :mrgreen:
Eigentlich wird die DSMagnum mit der Ryoga 2020L verheiratet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|