Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (131/135) > >>
Der Hille:
Da ich dieses Jahr sehr artig war hat mich das Christkind in den letzten Tagen reich beschenkt.
Hier das erste
Eine neue G. Loomis GL2 957C Swimbait 2,41m 113-283g ( 4 - 10 oz )
Hauptsächlich gekauft damit ich den Real Eel 40cm gut verarzten kann stellte sich aber schnell heraus das die Loomis ein wahres Multitalent ist und von 50-250g alles sicher durch die Luft und durch das Wasser befördert.
hemingway:
Da auch ich das ganze Jahr sehr artig war, hat meine Frau mit dem Christkind (jetzt keine Witze, es weihnachtet) einen klar gemacht. Um 12:00 klingelte DHL :mrgreen: , denn auch der Zoll :soisset: hatte mitgespielt:
Megabass Orochi X4 Secret Service Cyclone Backpacker und ein paar Wobbels.
Die Pics sind leider vor lauter Erregung etwas unscharf...
AppA:
Und die gute SMITH Pinzette - gibt nichts Besseres für Sprengringe!
Der Hille:
Du hast wahrlich eine gute Frau :flowers: Bei mir sind auch noch 2 Kombos unterm Baum, mehr dazu aber erst in ein paar Tagen. Die sind einfach zu geil für schnelle Fotos :pray:
Stiffmaster:
--- Zitat von: Der Hille am Dezember 24, 2013, 15:28:28 Nachmittag ---Du hast wahrlich eine gute Frau :flowers: Bei mir sind auch noch 2 Kombos unterm Baum, mehr dazu aber erst in ein paar Tagen. Die sind einfach zu geil für schnelle Fotos :pray:
--- Ende Zitat ---
Sehr geil. Irgendwie war ich wohl doch artig dieses Jahr . Bei mir kam heute genau um 11Uhr auch endlich ein lang ersehntes Paket aus Japanesien an. Jetzt hat die Impala auch einen Spielgefährten der zu Ihr passt.
TL Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|