Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
<< < (132/135) > >>
Klausi:
:mrgreen: ... mein Weihnachtsmann hat mal nichts zum Angeln gebracht - ich hab ja, was ich brauche - , sondern so was, damit es warm bleibt in der Hütte...
de Bass:
Hey nun ist der Klausi auch mit JDM im Wald unterwegs :top:
Viel Spass mit dem Teil und gut Holz. :wink:
Der Hille:
Bei mir hat der japanische Weihnachtsmann auch nochmal richtig zugeschlagen. Die Ruten sind schon ein paar Tage da nur leider hängen die Rollen noch in Frankfurt beim Zoll :dudepp:
Mehr Bilder kommen wenn die Kombos komplett sind
cybershot:
Hey Klausi, ich empfehle gleich noch eine schnittfeste Hose dazu. Ich hab auch die letzten Wochen eine Kiefer 20m und eine birke 10m in meinem Garten umgeworfen. Mein Kumpel hat sich nach ner halben Stunde ins schienbein gesägt und der hat auch nicht zum ersten mal gesägt. Sah nicht lecker aus aber er hatte Glück, hat nur Fleisch zerschnitten.
crazybamby36:
--- Zitat von: cybershot am Dezember 27, 2013, 16:27:12 Nachmittag ---Hey Klausi, ich empfehle gleich noch eine schnittfeste Hose dazu. Ich hab auch die letzten Wochen eine Kiefer 20m und eine birke 10m in meinem Garten umgeworfen. Mein Kumpel hat sich nach ner halben Stunde ins schienbein gesägt und der hat auch nicht zum ersten mal gesägt. Sah nicht lecker aus aber er hatte Glück, hat nur Fleisch zerschnitten.
--- Ende Zitat ---
OH mein Gott. Dieses Bild will ich niemals in meinen Kopf bekommen. "NUR ins Fleisch geschnitten" mit ner Chainsaw. :bling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|