*

Autor Thema: Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013  (Gelesen 197933 mal)

Offline Gfk-Dreams

• Hardcore
  • Mister Twister
Re:Der Sexy Tacklebilder-Thread 2013
« Antwort #300 am: April 24, 2013, 12:48:27 Nachmittag »
Welche Logos meinst du noch?

Eine Werbetafel sollte es nicht werden,  eher im Stile der technisch angehauchten Steezen.  Also nicht mit überbordenen Schnickschnack.

Gruß Dennis

Offline Ozmo

• Spanish-Fisher
« Antwort #301 am: April 24, 2013, 13:01:09 Nachmittag »
Na da liegen doch 4 Alulogos oder guck ich falsch?
Ich will das nicht, doch das Business mutiert zur Wilderniss, nimm mir nicht was ich brauche um zu überleben, sonst kill ich dich.
Und darum sauf ich auch.
Denn wenn ich bereit bin, werden Stress und Frust und der Presse Stuss in "FICKT EUCH" alle ausgetauscht.
Ich fühl mich ausgesaugt von Huren und Vampiren, die probieren mich zu konsumiern und zu demontieren wie Ebolavieren.(Curse, Herztod)

Offline Gfk-Dreams

• Hardcore
  • Mister Twister
« Antwort #302 am: April 24, 2013, 13:05:04 Nachmittag »
Bei dem Aufwand zur Programmierung der Teile war es mir zu schade das Teil nur einmal zu fertigen.
Also habe ich 4 Teile hergestellt und würde mich von diesen auch trennen.

In meinem Rodholder kommt nur ein Logo verbaut

Gruß Dennis

Offline Ozmo

• Spanish-Fisher
« Antwort #303 am: April 24, 2013, 13:10:05 Nachmittag »
Dann meld dich doch mal bei mir mit einer Preisvorstellung!  :wink: :flowers: :mrgreen:
Ich will das nicht, doch das Business mutiert zur Wilderniss, nimm mir nicht was ich brauche um zu überleben, sonst kill ich dich.
Und darum sauf ich auch.
Denn wenn ich bereit bin, werden Stress und Frust und der Presse Stuss in "FICKT EUCH" alle ausgetauscht.
Ich fühl mich ausgesaugt von Huren und Vampiren, die probieren mich zu konsumiern und zu demontieren wie Ebolavieren.(Curse, Herztod)

Offline Mühlenbarsch

• Hardbaitartillerist
« Antwort #304 am: April 24, 2013, 19:01:07 Nachmittag »
Sehr schön Dennis, da hat ja alles geklappt mit Hermit und der Air  :soisset:, falls noch ein Steez Logo übrig ist und der Preis stimmt melde ich mich auch mal an  :flowers: .

Offline Gfk-Dreams

• Hardcore
  • Mister Twister
« Antwort #305 am: April 24, 2013, 19:50:32 Nachmittag »
Ja mit der Hermit und Air hat azum Glück alles geklappt. Auch wenn der Weg dorthin extrem steinig war.
Nun geb ich die Combo aber auch nicht mehr her.

Ja ein Steez Logo wäre noch da. Schick dir mal ne PN dazu.

Gruß Dennis

Offline Eric

• Bass Guru
  • Streetfishing sucks.
« Antwort #306 am: April 24, 2013, 21:26:02 Nachmittag »
Vielleicht nicht ganz so hotte Tacklepics, aber dennoch zeigenswert.

Steez up my Life ;-)

Daiwa Steez Blitz / Daiwa Pressilla
Daiwa Steez Raptor / Daiwa Pixilla
Daiwa Steez Raptor / Daiwa T3Air 8.6L
Daiwa Steez Topgun / Daiwa PX68l
Daiwa Steez Flogger / Daiwa Pixilla
Daiwa Steez Hermit / Daiwa T3 Air 6.8L

Aus solch einem Steez-Logo werde ich mir einen Standesgemäßen Rutenhalter fürs Wohnzimmer bauen.
Der Untergrundwird schwarzes Plexiglas und darauf kommt dann der 3 mm starke Steez Schriftzug aus Aluminium. Die Logos sind 600 mm breit.

Gruß Dennis

Hammer Combos!  :rock

Offline NoSaint

• Global Moderator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • Eat - Sleep - Fish
« Antwort #307 am: April 24, 2013, 22:21:42 Nachmittag »
Feine Combos :top:

Wobei ich irgendwie nich so der Fan von den Ruten der Steez Serie bin (die Verarbeitung der paar Modelle die ich in den Fingern hatte, hat mich nicht so überzeugt) :nolose:

Offline Gfk-Dreams

• Hardcore
  • Mister Twister
« Antwort #308 am: April 24, 2013, 23:01:27 Nachmittag »
Hallo Frank,

daß nun nicht jedem alles gefällt finde ich absolut in Ordnung.

Ich finde den nüchtern technischen Look der Steezen absolut gigantisch.
Die Ruten sind sehr gut ausbalanciert und für mich und mein Empfinden sehr sensibel.

Die Unkenrufe wegen der Verarbeitung der Steezruten kann ich in keinster Weise irgendwie nachvollziehen. Ich habe derzeit Zugriff auf gut und gerne 15 Steezruten und konnte an keiner dieser etwas finden was mich vom Gegenteil überzeugen konnte ne gute Stange Geld in die Hand zu nehmen.

Das natürlich bei einer Serienrute andere Maßstäbe angesetzt werden sollten als bei einer Customrute die in liebevoller Heimarbeit in etlichen Stunden entsteht, sollte wohl auch jedem bewusst sein.

Ich kann mich zum Beispiel nicht mit Customruten anfreunden. Da fehlt mir mir irgendwie etwas. 
Liegt vielleicht aber auch daran daß ich noch nichts wirklich vernünftiges in der Hand hatte.
Auch die beiden Shobus die ich befingern dürfte überzeugten mich nicht so recht. Auch waren diese nicht in der Qualität wie die Steezen. Wer diese aufgebaut hat entzieht sich meiner Kenntnis.

Danke trotzdem ...

Gruß Dennis

Offline Döbelwürger

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #309 am: April 25, 2013, 01:02:07 Vormittag »
Die Ruten sind sehr gut ausbalanciert und für mich und mein Empfinden sehr sensibel.

Die Steezen haben schon was, auch ist der AirBeam ne Wucht, zumindest lag er mir ergonomisch sehr gut.
Von Balancieren kann aber nicht gesprochen werden, da schlichtweg inexistent. Primär wird versucht die geringstmögliche Grammzahl auf Paper zu bringen.
Warum fischst denn die hochübersetzte Air auf der Raptor und vice versa?
Was mich interessiert, merkt man die hohe Übersetzung der T3Air als Widerstand, oder kurbelt sich das wie übich?

Best regards, Döwü!
Der eine mag die Ananas, der andere mag sie trocken.

Offline NoSaint

• Global Moderator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • Eat - Sleep - Fish
« Antwort #310 am: April 25, 2013, 06:44:14 Vormittag »
Naja, ich finds einfach bei derartig hochpreisigen Ruten nicht ok, wenn die Ringbindungen absolut ungleichmäßig lackiert sind, Tels sogar Lack bis in die Ringeinlage. Aber ok, es kann natürlich auch sein dass ich Motagsmodelle in den Fingern hatte.

Offline Ozmo

• Spanish-Fisher
« Antwort #311 am: April 25, 2013, 07:28:40 Vormittag »
BTT
Und darum sauf ich auch.

Offline Mühlenbarsch

• Hardbaitartillerist
« Antwort #312 am: April 25, 2013, 15:36:49 Nachmittag »
Naja, ich finds einfach bei derartig hochpreisigen Ruten nicht ok, wenn die Ringbindungen absolut ungleichmäßig lackiert sind, Tels sogar Lack bis in die Ringeinlage. Aber ok, es kann natürlich auch sein dass ich Motagsmodelle in den Fingern hatte.

Ich habe auch einige Steezen, und konnte diese Mängel noch nicht feststellen, alles TipTop verarbeitet, schade das man immer von solchen Mängeln hört und nie mal einer ein paar Bilder macht.

Offline Gfk-Dreams

• Hardcore
  • Mister Twister
« Antwort #313 am: April 25, 2013, 20:40:35 Nachmittag »

Die Steezen haben schon was, auch ist der AirBeam ne Wucht, zumindest lag er mir ergonomisch sehr gut.
Von Balancieren kann aber nicht gesprochen werden, da schlichtweg inexistent. Primär wird versucht die geringstmögliche Grammzahl auf Paper zu bringen.
Warum fischst denn die hochübersetzte Air auf der Raptor und vice versa?
Was mich interessiert, merkt man die hohe Übersetzung der T3Air als Widerstand, oder kurbelt sich das wie übich?

Best regards, Döwü!

Hallo DöWü,

den Makel mit der Balance denn du anscheinend festgestellt hast, kann ich bei keiner meiner Combos feststellen. Aber ich kann gerne mal ein paar Fotos am Sonntag machen wie denn die Balancepunkte der jeweiligen Combos verteilt sind. Dann sollten auch das ein oder andere schöne Foto dabei herrausspringen.

Die Hochübersetzte Air kommt auf die Hermit und die langsamere kommt vermutlich auf die Blitz.
Denn die Wurfeigenschaften überzeugen auch bei Hardbaits so sehr daß ich Sie dann auch an der dementsprechenden Hardbaitrute fischen mag. Denn in diesem Bereich konnte ich mich mit der Presszilla nicht so richtig anfreunden.

Auf der Raptor kommt dann wieder eine Pixilla da ich hier mit der Performance mehr als ausreichend zufrieden bin und den Wurfgewichtsbereich mit dieser Ideal abdecken kann.

Die zweite Raptor ist eigentlich nur ne Reserverod.

Gruß Dennis

Offline ericjoo

• Hardcore
  • Bass Guru
« Antwort #314 am: April 25, 2013, 21:10:56 Nachmittag »
Moin Dennis,

schöne Bilder Deiner Combos.

Ich habe meisst auch 4-5 Steezen im Programm und war bisher mit allen sehr zufrieden. Zudem gefallen sie mir optisch einfach am besten von allen Stangenruten. Und für mich ist da die Verabeitungsquali auch Top.

Von daher kommt eher mal wieder ne neue dazu (gerade die Flanker) als das eine gehen dürfte.  :mrgreen:

Freu mich auf weitere Bilder.

Frank
Eine Hand wäscht die andere........