*
Seiten: [1]
Hier mal ein kleines Review zu meiner Forellencombo:
 
Major Craft Finetail B542UL + Shimano Scorpion 1001XT (inkl. Yumeya BFS Spule & ZPI Concept Finesse BBs)

Die Rute habe ich vor bald ...

Read More


    Moin Männers!



    Mit ein paar Freunden habe ich ein neues Videoprojekt am Start. Der erste Trailer ist nun online, der Film steht in den Startlöchern und wird bald folgen. Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Varianten des Angeltourismus, dem Umgang mit der Ressource Natur, etc. Es werden noch dieses Jahr zwei weitere Filme folgen! Auf unserer Homepage bekommt ihr einen Riesen Batzen INFO:

    http://themaximumcode.com/en/home/

    Und hier geht es zum ersten Trailer!

    https://www.youtube.com/watch?v=MdKxLxWVbC0

    Besten Gruß
    Peter

Read More

Share on Facebook! Share on Twitter! g+ Reddit Digg this story! Del.icio.us StumbleUpon

Seiten: [1]