Die meisten hier wissen, wovon Sie sprechen!!!Das ist nicht das Anglerboard.
Ich denk halt einfach so: 180 für ne Rute + ~ 200 für ne rolle und schon ist man knapp 400€ weg, das sind 800DM, ich find das schon krass…
Zitat von: NoSaint am Dezember 23, 2008, 21:23:29 NachmittagIch denk halt einfach so: 180 für ne Rute + ~ 200 für ne rolle und schon ist man knapp 400€ weg, das sind 800DM, ich find das schon krass…So denkst du nur vor dem Kauf der ersten Combo Der Bezug zum Wert des Geldes schwindet mit der Zeit
Zitat von: boozer am Dezember 23, 2008, 21:27:22 NachmittagZitat von: NoSaint am Dezember 23, 2008, 21:23:29 NachmittagIch denk halt einfach so: 180 für ne Rute + ~ 200 für ne rolle und schon ist man knapp 400€ weg, das sind 800DM, ich find das schon krass…So denkst du nur vor dem Kauf der ersten Combo Der Bezug zum Wert des Geldes schwindet mit der Zeit :mrgreen: "Posting-des-Monats"-verdächtig, mein lieber Boozer!
Also ich glaube, nicht dass du bis 150€ was besseres als MajorCraft finden wirst - ganz ehrlich, das suchen ist zwecklos.
Ist aber nicht unbedingt die klügste Vorgehensweise, denn1. wenn die Ausrüstung nix taugt kann der Baitcasting-Traum schnell wieder vorbei sein und2. wist du DIE Kombi nie wieder los, falls (was zwangsläufig der Fall sein wird;siehe 1. ) dir diese Angelei/Werfere nicht gefällt ... zumindes hier nicht :mrgreen:
Mist! Hat im Dezember GBH nich schon die berüchtigte "Posting-des-Monats-Krone" :mrgreen:
Kannst auch am Anfang mit einer Daiwa Procaster-Z 103HLA anfangen,dann bist inklusive Rute und Rolle bei ca 210-220€.
Um zu gucken ob dir das Baitcasten taugt, reicht das sicher.
Zitat von: boozer am Dezember 23, 2008, 21:36:11 NachmittagMist! Hat im Dezember GBH nich schon die berüchtigte "Posting-des-Monats-Krone" :mrgreen:Der musste uns leider kurzfristig verlassen...
Zitat von: Viva la Mentos am Dezember 24, 2008, 11:48:51 VormittagZitat von: boozer am Dezember 23, 2008, 21:36:11 NachmittagMist! Hat im Dezember GBH nich schon die berüchtigte "Posting-des-Monats-Krone" :mrgreen:Der musste uns leider kurzfristig verlassen... Schon wieder? :mrgreen: