*

Autor Thema: Probleme mit Paypal  (Gelesen 11938 mal)

Offline harry3000

• Hardbaitartillerist
Probleme mit Paypal
« am: Januar 24, 2009, 10:24:34 Vormittag »
Hallo. Gerade wollte ich eine Bestellung bei JPF machen. Als ich dann zur Zahlung auf Paypal weitergeleitet wurde hieß es laut Paypal, dass mein Guthaben nicht ausreiche bzw. ich eine Kreditkarte anmelden müsse. Nun gut mein Guthaben ist tatsächlich bei 0 und eine Kreditkarte habe ich auch nicht. Giropay(Onlinebanking) habe ich aber angemeldet. Liegt es jetzt am Shop das eine normale Zahlung( ohne Guthaben o. Kreditkarte) nicht möglich ist oder habe ich da einfach was falsch verstanden. Ich dachte nämlich, dass bei der Zahlungsaufforderung Paypal das Geld von meinem Girokonto abzieht und direkt dem Empfänger gutschreibt!?
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß

Hardbait

• Gast
Re: Probleme mit Paypal
« Antwort #1 am: Januar 24, 2009, 10:30:29 Vormittag »
Nein, du musst dein Geld auf das Paypal Konto einzahlen, vorher geht gar nichts :wink:

boozer

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 24, 2009, 10:32:23 Vormittag »
Kannst du bei den Zahlungsoptionen nicht GiroPay auswählen. Du solltest denn an dein onlinebanking Account weitergeleitet werden und kannst gleich überweisen.

EDIT:

Nimm die Kreditkarte von deinen Eltern, und zahle es zurück. Aber schön vorhher fragen  :wink:

Offline sp!nner

• Administrator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • shake shake
« Antwort #3 am: Januar 24, 2009, 11:18:26 Vormittag »
Meisst kann man auswählen ob Giropay oder Lastschriftverfahren-da müsstest dein Konto nicht aufladen. Die buchen das Geld ab oder du wirst direkt zur Bank verbunden und kannst wie beim Onlinebanking überweisen.  :roll:

Viva la Mentos

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 24, 2009, 11:19:58 Vormittag »
Lastschriftverfahren funzt doch nur bei Ebay Auktionen oder?

kallinski

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 24, 2009, 11:33:57 Vormittag »
Bei mir wurde das Geld direkt eingezogen, als ich bei Japanprofishing bestellt habe.

mfg

Offline ziegenpeter

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
    • Proguide Fishing
« Antwort #6 am: Januar 24, 2009, 11:39:25 Vormittag »
Ich habe gestern Abend bei Ichiban bestellt und hatte auch Probleme mit Pay Pal ,die haben die Kohle einfach weggeschickt ohne die Bestellung korrekt abzuschließen.Das Geld wurde heute Morgen zurücküberwiesen.
Ich bestelle dort bestimmt schon zwanzig mal aber das war noch nie  

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #7 am: Januar 24, 2009, 11:47:56 Vormittag »
Lastschriftverfahren funzt doch nur bei Ebay Auktionen oder?

Nein, geht auch so. Ich vermute aber, das der Shop es sich aussuchen kann, ob er das Lastschriftverfahren akzeptiert. Meine bisherigen Bestellungen bei JPF wurde alle mit Lastschriftverfahren über Paypal von meinem Konto abgebucht. Das Guthaben bei Paypal vorhanden sein muß, kenne ich nur von Bestelllungen bei Plat.

TL
Jens

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

kallinski

• Gast
« Antwort #8 am: Januar 24, 2009, 11:51:31 Vormittag »
Irgendwie scheint Paypal in letzter Zeit öfter mal nen bisschen rumzuspinnen. Habe neulich bei Nippon Lures geordert und die Zahlung wurde nicht richtig ausgeführt, weil Paypal das Geld keiner gültigen Transaktion zuordnen konnte ..

Offline ziegenpeter

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
    • Proguide Fishing
« Antwort #9 am: Januar 24, 2009, 11:59:07 Vormittag »
Genau das mein Geld wurde zu Ichiban gesendet und Japanmann schickte mir me Mail für was das Geld ist  :hmmm:

Tomek

• Gast
« Antwort #10 am: Januar 24, 2009, 13:06:49 Nachmittag »
Hast Du denn dein Girokonto schon aktiviert? Das dauert ein paar Tage bis die Dir die kleinen Beträge üverweisen.
Ich konnte bei JPF immer per Lastschriftverfahren bezahlen.

moped

• Gast
« Antwort #11 am: Januar 24, 2009, 17:42:49 Nachmittag »
Servus,

mal so, mal so! Ich konnte bisher noch kein System erkennen! Ich hab bestimmt schon fünfzig Zahlungen mit Paypal getätigt, schon zig mal via Bankeinzug, allerdings mußte ich auch schon zig mal zur Bank laufen und das Geld an Paypal überweisen, zuletzt vergangene Woche an Plat!

Nimms einfach hin, hilft nix!

Jürgen

Offline harry3000

• Hardbaitartillerist
« Antwort #12 am: Januar 24, 2009, 22:42:58 Nachmittag »
Aktiviert ist alles. Habe ja schon erfolgreich per Paypal bezahlt. Lastschrihtverfahren bedeutet, dass das Geld sofort Überwiesen wird und dann automatisch vom Girokonto an paypal geht oder wie?

boozer

• Gast
« Antwort #13 am: Januar 24, 2009, 22:45:23 Nachmittag »
Lastschrihtverfahren bedeutet, dass das Geld sofort Überwiesen wird und dann automatisch vom Girokonto an paypal geht oder wie?

Bei einer Zahlung per Lastschrift gibst du eine Einzugsermächtigung.

Offline harry3000

• Hardbaitartillerist
« Antwort #14 am: Januar 24, 2009, 23:11:10 Nachmittag »
Hab es nochmal probiert....:"Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen"