Denn wäre es doch einfachsten wenn du für diese Zahlung eine Kreditkarte von Eltern etc. nutzen könntest. Wenn du erst dein Konto auflädst dauert es bestimmt bis Ende der Woche.
Werde ich darauf auch irgendwie hingewiesen wenn die Zahlung klappen sollte?
Zitat von: harry3000 am Januar 24, 2009, 23:18:34 NachmittagWerde ich darauf auch irgendwie hingewiesen wenn die Zahlung klappen sollte?Wenn die Transaktion geklappt hat kannst du die Daten in deinem Paypal Account einsehen.
Habe schon mal das gleiche Problem gehabt. Habe damals von bass.jp einen Link zu paypal.com für die Zahlung per E-Mail erhalten. Dort wollte man ein Guthaben von mir. Habe mich dann über paypal.de angemeldet und die Zahlung an die E-Mailadresse von bass.jp per Bankeinzug getätigt.
Zitat von: gustus am Januar 25, 2009, 00:55:16 VormittagHabe schon mal das gleiche Problem gehabt. Habe damals von bass.jp einen Link zu paypal.com für die Zahlung per E-Mail erhalten. Dort wollte man ein Guthaben von mir. Habe mich dann über paypal.de angemeldet und die Zahlung an die E-Mailadresse von bass.jp per Bankeinzug getätigt. Nachdem du dich über paypal.de eingeloggt hast stand plötzlich Bankeinzug zur Verfügung? Ich habe schon einige manuelle Zahlungen an ausländische e-mailadressen getätigt, aber das hat bei mir noch nie funktioniert...
Mir sträubt sich das Nackenhaar.Kleiner Tipp: Es nützt nichts eine Bestellung nach der anderen rauszuschicken, wenn dein Paypalkonto keine Deckung aufweist oder sich keine aktive Karte oder Konto in deinem Paypalprofil befindet. Sieh einfach noch mal nach ob du dein Girokonto überhaupt für den Bankeinzug freigeschaltet hast.
Servus,mal so, mal so! Ich konnte bisher noch kein System erkennen! Ich hab bestimmt schon fünfzig Zahlungen mit Paypal getätigt, schon zig mal via Bankeinzug, allerdings mußte ich auch schon zig mal zur Bank laufen und das Geld an Paypal überweisen, zuletzt vergangene Woche an Plat!Nimms einfach hin, hilft nix!Jürgen