Wieso trauen sich unsere Hobbyfotographen denn hier nichts einstellen?
Wieso trauen sich unsere Hobbyfotographen denn hier nichts einstellen? Hier mal Hoppes Bild, das ich für den Februar passend finde. :top:Jetzt ihr! :tröööööt:Edit: @ HoppesSolltest du etwas dagegen haben, schreib mir doch bitte ne PM.
Wollte mal Bilder für die Kalendergeschichte machen aber irgendwie fällt mir nicht passendes zu den Monaten ein
Zitat von: Hoppes am März 03, 2009, 15:55:02 NachmittagWollte mal Bilder für die Kalendergeschichte machen aber irgendwie fällt mir nicht passendes zu den Monaten ein Denk nach Atze... :mrgreen: Bin gespannt! :top:
Zitat von: Viva la Mentos am März 03, 2009, 16:00:18 NachmittagZitat von: Hoppes am März 03, 2009, 15:55:02 NachmittagWollte mal Bilder für die Kalendergeschichte machen aber irgendwie fällt mir nicht passendes zu den Monaten ein Denk nach Atze... :mrgreen: Bin gespannt! :top:Argh....wenn ich anfange nachzudenken sehe ich lauter stramme Uschis mit Tackle in der Hand. Im Januar mit Pelz und im Sommer ohne ^^ :mrgreen:Ick überleg mal was rum. War eh lange nicht mehr knippsen.