*

Autor Thema: Hot Pics 2011  (Gelesen 191735 mal)

Offline Stephan

• Hardcore
  • Bass Guru
  • Mr. Fister!
Re:Hot Pics 2011
« Antwort #90 am: Januar 25, 2011, 18:13:42 Nachmittag »
Nur die Kombination von ''neu zu alt''  :mrgreen: gefällt nicht jedem!

Offline Ozmo

• Spanish-Fisher
« Antwort #91 am: Januar 25, 2011, 18:25:45 Nachmittag »
Geile Rute und geile Rolle, nur als Combo wäre es nicht mein Geschmack.  :mrgreen:

Das ist ein wenig zu Oldschool für die Newschool!
Aber cooler Stecken und coole Rolle! :top:
Ich will das nicht, doch das Business mutiert zur Wilderniss, nimm mir nicht was ich brauche um zu überleben, sonst kill ich dich.
Und darum sauf ich auch.
Denn wenn ich bereit bin, werden Stress und Frust und der Presse Stuss in "FICKT EUCH" alle ausgetauscht.
Ich fühl mich ausgesaugt von Huren und Vampiren, die probieren mich zu konsumiern und zu demontieren wie Ebolavieren.(Curse, Herztod)

Offline sp!nner

• Administrator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • shake shake
« Antwort #92 am: Januar 25, 2011, 19:42:20 Nachmittag »
Mich hat er im anderen Forum als Geschmacklos beschumpfen für diese Aussage @ Jens & Ozmo.  :mrgreen:

Go Heiko.  :rock

Offline HeikoS

• Mister Twister
« Antwort #93 am: Januar 25, 2011, 19:45:14 Nachmittag »
Mich hat er im anderen Forum als Geschmacklos beschumpfen für diese Aussage @ Jens & Ozmo.  :mrgreen:

Is ja auch so - Live kommts besser ;-)
...each lure will catch on its day...

Offline sp!nner

• Administrator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • shake shake
« Antwort #94 am: Januar 25, 2011, 19:58:33 Nachmittag »
Na das musst sagen und nicht gleich beleidigend werden.  :kickass:  :mrgreen:
Ich hab ja Gescjmack, finde beide  :rock

aber nicht unbedingt zusammen miteinander.  :blllll:

Offline fishinblack

• Global Moderator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • LOVE FISH FOR LIFE
    • JDM rules your life
« Antwort #95 am: Januar 25, 2011, 19:59:46 Nachmittag »
Geile Rute und geile Rolle, nur als Combo wäre es nicht mein Geschmack.  :mrgreen:

Das ist ein wenig zu Oldschool für die Newschool!
Aber cooler Stecken und coole Rolle! :top:
Ich glaub nicht, dass Jens das Oldschool/Newschool-Mischverhältnis stört...weil das wäre ein bisschen komisch, da er selbst ja ne Isuzu/Elese fischt :wink:

Mir gefällt die Kombo sehr gut :rock Einzig das winzige Handle stört mich ein bisschen :wink:

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #96 am: Januar 25, 2011, 20:10:07 Nachmittag »

Geschmacklos wäre es die Isuzu auf eine Deps zu schrauben, denn das hat sie nicht verdient.  :mrgreen: Nein, wie gesagt, ich finde Rute und Rolle geil, nur in dieser Kombination halt nicht. Ist meine Meinung und da stehe ich dazu. Die Dog ist einfach nicht genug oldshool für die Isuzu, aber wenn´s Heiko gefällt, dann why not? Dicke Fische und tight Lines!  :rock

@Heiko Hast du schonmal ein paar Würfe damit gemacht?

@Ozmo Auch die Elese ist mir noch nicht genug Oldshool für die Rolle, ist allerdings ein Blank den ich eh antesten wollte.  :wink:

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Offline HeikoS

• Mister Twister
« Antwort #97 am: Januar 25, 2011, 20:26:26 Nachmittag »

Geschmacklos wäre es die Isuzu auf eine Deps zu schrauben, denn das hat sie nicht verdient.  :mrgreen: Nein, wie gesagt, ich finde Rute und Rolle geil, nur in dieser Kombination halt nicht. Ist meine Meinung und da stehe ich dazu. Die Dog ist einfach nicht genug oldshool für die Isuzu, aber wenn´s Heiko gefällt, dann why not? Dicke Fische und tight Lines!  :rock

@Heiko Hast du schonmal ein paar Würfe damit gemacht?

@Ozmo Auch die Elese ist mir noch nicht genug Oldshool für die Rolle, ist allerdings ein Blank den ich eh antesten wollte.  :wink:

Noch nicht, lieg mit Kehlkopfentzündung "Flach"

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #98 am: Januar 25, 2011, 20:39:04 Nachmittag »
Dann mal gute Besserung! :flowers:
Ich habe bis jetzt nur ein paar Würfe gemacht. Die waren allerdings bei -6°C nicht wirklich aussagekräftig.

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Offline Dr.Gonzo

• Tackle Junkie
« Antwort #99 am: Januar 25, 2011, 21:03:49 Nachmittag »
Ich versteh nicht was ihr alle an den Isuzus findet... aber jedem das seine :top:
Bei der RD versteh ichs auf Anhieb :wink:

Viel Spaß mit der Kombo!
Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Ködersammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.

Offline HeikoS

• Mister Twister
« Antwort #100 am: Januar 25, 2011, 21:50:34 Nachmittag »
Ich versteh nicht was ihr alle an den Isuzus findet... aber jedem das seine :top:
Bei der RD versteh ichs auf Anhieb :wink:

Viel Spaß mit der Kombo!

Den einen gefällt ne Shimano den anderen ne Daiwa und den nächsten eben ne Isuzu :-)

Offline NoSaint

• Global Moderator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • Eat - Sleep - Fish
« Antwort #101 am: Januar 25, 2011, 23:48:01 Nachmittag »
Jop bin da ähnlicher Meinung, getrennt zwei super Schmuckstücke, bzw mit ihren "richtigen" Partnern zusammen, nur die Isuzu auf der RD macht mich nich so an. Aber klar wenn dir die Combo so gut liegt, warum nicht es muss schließlich dem Besitzer gefallen  :top:

Offline Klausi

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
  • ...der alte Barschzocker
« Antwort #102 am: Januar 26, 2011, 07:06:48 Vormittag »
Nur so mal meine bescheidene Meinung: Ich kann mir auch nicht alles leisten, manchmal baue ich dann eben auch was zusammen. Und dann aber möglichst so, daß es  M I R  gefällt.
Man muß doch nicht immer auf den Mainstream hören oder gar darin schwimmen. Es gibt doch nicht umsonst soviel Auswahl...?
Hier mal Oldschool-Eigenbau mit neuer Daiwa Aggrest - warf  auf Anhieb bis zum Mepps 1 runter.
Übrigens: Wo die Natur nicht will, ist die Mühe umsonst - aber der Köder muß ins Wasser, sonst kein Fisch !

Offline KissMyBass

• Spanish-Fisher
  • Indipendent Megabassi
    • www.vertikalangeln.com
« Antwort #103 am: Januar 26, 2011, 08:01:19 Vormittag »
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Das sollte es auch jeder so halten, wie es ihm am besten mundet.
Sachlich und ausschließlich vom rein funktionalen Blickwinkel her betrachtet, wird die Combo sehr gut performen und höllischen Spaß machen!  Viel Spaß mit den Schmuckstücken.

Rules for staying in Business
1. Once you have their money... never give it back
2. Free Banking is never free
3. Never trust anyone who is better dressed than you
4. Remember... the bigger the smile, the sharper the knife
5. Anything worth doing...is worth doing for money
6. It never hurts to suck up to the boss
7. If a Job is worth doing it´s worth deligating
8. Be reasonable...do it my way
9. If at first you don´t succeed...fire someone and blame them
10. Will the last business person leaving the country please turn off the lights

B.A.S.S. Member, B.A.S.S. Insider

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #104 am: Januar 26, 2011, 08:20:15 Vormittag »
Rein sachlich und ausschließlich vom rein funktionalen Blickwinkel her betrachtet, wird die Combo sehr gut performen und höllischen Spaß machen!

Das steht auch vollkommen außer Frage.  :soisset: