Weiß jetzt nicht, wie du das meinst !!!!!!!!!Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gehen bei zum Bespiel 300 Dollar nochmal 2,5 -4 % daruf.Ist das richtig?Lg
Biete hier eine selbstaufgebaute UL BC Rute.Habe damit primär Hardbaits gefischt, perfekt ist sie für das Spektrum Tiny Fry 50 bis SQ61 sowie Chubbys geeignet, TF 38 geht, geeignete Rolle und jede Menge können Vorausgesetzt auch noch gut, nach oben hin ist meiner Meinung nach ungefähr beim kleinen Squad Minnow Schluss.Kleine Jigs gehen ebenfalls gut, allerdings fehlt da etwas die Power zum Hooksetting, so das man darauf achten sollte dünndrähtige Haken zu wählen.Länge 6' Line 4-8lb Lure 1/16-1/4 Oz Taper FASTBlank : St. Croix 3S60LFTitan Sic Ringe 10 8 6 5 und dann 4,5er bis zur SpitzeRute ist gebraucht aber in gutem Zustand.Einziger Minuspunkt : Leider waren die Wicklungen scheinbar nicht 100% getrocknet und so sind einige Ringwicklungen leicht bauchig geworden.Stört in der Praxis nicht weiter, ist aber leider ein kleiner Schönheitsfehler.Preisvorstellung : 180€ Inklusive Versand im RohrBin aber wie immer für ernstgemeinte Angebote offen !Tausch wäre eventuell auch Möglich gegen Baitcaster in Richtung Zillion, Aurora oder vergleichbares.
120€ inklusive VersandDas ist schon deutlich unterhalb der Materialkosten
Danke für die ganzen ANtworten :)Die Selmade Rute ist nicht so mein Fall ;)Weiß jemand, was die Gallet 60is wiegt?