Forum > Playground

Steez Raptor 601MFB

<< < (2/8) > >>

don_king:

--- Zitat von: Bassmaster am Januar 08, 2009, 17:51:02 Nachmittag ---Also die Rute nutze ich für größere Wobbler von 10-25gramm.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte die Rute noch nie in der Hand, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich damit ein 25g Lure fischen lässt.  :hmmm:

Barschangler:
Gib einfach bei Google z.B. 3/16oz ein dann rechnet der das automatisch in Gramm um.

boozer:

--- Zitat von: don_king am Januar 08, 2009, 19:33:55 Nachmittag ---
--- Zitat von: Bassmaster am Januar 08, 2009, 17:51:02 Nachmittag ---Also die Rute nutze ich für größere Wobbler von 10-25gramm.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte die Rute noch nie in der Hand, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich damit ein 25g Lure fischen lässt.  :hmmm:

--- Ende Zitat ---

Scheint mir auch etwas viel  :nolose:

Bassmaster:

--- Zitat von: don_king am Januar 08, 2009, 19:33:55 Nachmittag ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Da wette ich aber mit Dir....klar kein super Deep Diver.. :wink:

don_king:

--- Zitat von: Barschangler am Januar 08, 2009, 19:35:17 Nachmittag ---Gib einfach bei Google z.B. 3/16oz ein dann rechnet der das automatisch in Gramm um.

--- Ende Zitat ---

Was will mir diese Werbesendung sagen?  :nolose:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln