Forum > Playground
Frage für den Nachwuchs!!!
(1/7) > >>
schneckenbarsch:
Mein Sohn möchte das Baitcasten erlernen, er ist 9 Jahre alt hat von mir eine Major Craft SC-632 ML bekommen, Er sammelt schon seit zwei Jahren Erfahrung mit der Spinne und das macht er echt gut, hat ein gutes Gefühl für die Sache ansich und fängt auch ganz gut!! Lieblingsköder, alles was ans Texas-Rig passt!! Zum Modell SC-632ML Länge 6.3ft Line 8-14 Lure in oz 3/16-1/2 Action Regular, wir hatten kurz die ProMax ABU dran, ist aber nicht das Mittel zur Wahl!!! Sind jetzt auf der Suche nach einer Baitcast, die einfach zu handhaben ist , sowie Fehler verzeiht, punkt um er braucht eine Reel die einfach zu bedienen ist und Ihm den Spassfaktor an der Sache nicht nimmt, sondern Ihm entgegen kommt!! Würde mich über Tips und Anregungen freuen! Falls die Frage kommt wie teuer darf`s denn seien, sollte schon was gebrauchtes werden!!! Gruss Frank und Marius :bling:
Bassmaster:
Soll mit der Baitcaster auch das Texas Rig gefischt werden??? :hmmm:
schneckenbarsch:
--- Zitat von: Bassmaster am Februar 11, 2009, 17:10:21 Nachmittag ---Soll mit der Baitcaster auch das Texas Rig gefischt werden??? :hmmm:
--- Ende Zitat ---
Nicht umbedingt, ich denke Wurfübungen stehen im Mittelpunkt!! Frank
Bassmaster:
Denke mal da reicht doch erstmal ne Revo aus. Kay hat grad eine im Verkaufsthread... :wink:
albrecht:
Revo an einer ML Rute?
Vielleicht findest du noch eine günstige 51er Chronarch - die wurden vor kurzem abverkauft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|