Ich hatte 4 Pims auf on
Gibt es wesentliche Unterschiede beim Wurfablauf von der Baitcaster zur Stationärrolle?
In Sachen Per4mance steht die meiner Pixy in nichts nach.Was ich aber bestätigen kann,ist, dass die Rolle erst ne Weile eingefischt werden muss.
Ich hab hier jetzt schon mehrmals gelesen das man mit viel üben weiter wirft .Was macht denn den hauptteil dieser Zusätzlichen Wurfweite aus ?Bessere "Daumenarbeit" wodurch die Magnet/Fliehkraftbremse leichter eingestellt werden kann ?Oder auch an der Wurftechnik selbst ?
Zitat von: twitchbait am Februar 21, 2009, 16:43:12 Nachmittag (Oder auch generell an eurem Gerät)Ich denke mal 70 - 90 m sind kein Problem mit der Curado 201 E7 + Lamiglas und ein 25 g Snaps als Köder.Ein Chubby hab ich an einer weichen Spinning mit einer Calcutta TE 51GT auch schon um die 25 m gefeuert.
(Oder auch generell an eurem Gerät)
Zitat von: Chrizzi am Februar 21, 2009, 17:00:13 NachmittagZitat von: twitchbait am Februar 21, 2009, 16:43:12 Nachmittag (Oder auch generell an eurem Gerät)Ich denke mal 70 - 90 m sind kein Problem mit der Curado 201 E7 + Lamiglas und ein 25 g Snaps als Köder.Ein Chubby hab ich an einer weichen Spinning mit einer Calcutta TE 51GT auch schon um die 25 m gefeuert. 70-90m?Krass
Zitat von: kgbbg am Februar 21, 2009, 18:21:15 NachmittagMerke: Auch mit Gewalt läßt sich kein Bulle melken!Doch das geht , ich erinnere nur an "Kingpin", den Bowling Film mit Woody Harrelson.
Merke: Auch mit Gewalt läßt sich kein Bulle melken!