Forum > Playground
Hi ne Frage die glaube ich nerft aber mir wahrscheinlich helfen wird
(1/3) > >>
Bremer Hunter:
Naja wollte wissen Ob ihr mir eine Rute für squadminnow65 squirrel67.61 und chubbys und evtl anderes kleinzeugs die Rute sollte nicht mehr als 250 Kosten (mit versand ). Meint ihr die Shimano Curado 101d währe erstmal geignet?
Hoffe ihr könnt mir hilfreiche ruten empfehlen :wink:
ben:
Die Curado müsste schon in Ordnung gehen ! Die Rute könnte ich eine Arrival ML empfehlen - die müsste für den Einsatz sehr geil sein :top:
Bremer Hunter:
Hi danke schonmal aber würde auch ne Day´s gehen weil die sieht finde ich besser aus :wink: durchgehendes handle finde ich besser und die is nicht so teuer mit der mehrwertsteuer uns versand und.... naja die hat ja die gleichen Features also gleiches wg taper usw oder gibt es da unterschiede in den Modellen :hmmm:
Döbel:
Hi, beide, Arrival ML und die Days ML´s haben ein "durchgehendes" Handle :wink: Die Arrival hat ein reg./fast Taper, die Days ein regular und beide ein CW von 3/16-1/2. Beide Ruten eignen sich mit Sicherheit für deine angepeilten Köder.
Auch die Curado läst einen Chubby mit etwas Übung noch einigermaßen fliegen, obwohl es da sicherlich bessere Rollen gibt. Allerdings auch in einer anderen Preisklasse.
Gruß Marc
Slaine74:
Da ich die Curado nicht kenne, kann ich dazu nix sagen. Für das Spektrum das du anpeilst würde ich eher zu einer Abu Premier greifen und noch ein paar ABEC7 Lager verbauen, dann hast du auch ne Rolle die mit den Ködern klar kommt. Bei der Rute kommt es sehr auf deinen persöhnlichen Geschmack an. Ich würde zur Arrival tendieren, da sich mir dem Reg.-Fast Taper auch mal kleine Rigs und Jigs fischen lassen sollten. Dazu kann dir aber bestimmt jemand mehr erzählen, der die Rute fischt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|