Forum > Tackle Art & Design
Spanish-Fishing JDM Kalender 2010- August
(1/2) > >>
Nurgle:
:wow:
$bass$:
Hmm, ich weiß nicht so recht, Ist echt ein tolles Foto, aber irgendwie kommt es nicht sooo geil rüber. Weiß net wie ichs erklären könnte. Die Perspektive könnte auch besser sein. Ich weiß, bei einem Schmetterling wohl eher schwer ein tolles Foto zu machen. Iwas passt mir da net... lol
Ich guck mal ob ich rausfinde was ich mein^^
Pikehunter:
Jo du hast eigentlich Recht. Die Perspektive gefällt mir auch nicht wirkich. Aber das Foto passt wirklich gut, weil bei dieses Foto nicht bearbeitet ist. Es hat einfach dieses Klare. Das ist wirklich passiert und keine Fiktion. Einfach perfekt dieses Bild. Ein Schmetterling setzt sich auf das wunderschöne Tackle vom Sebastian und die Sonne scheint und alles ist perfekt. Also ich finde das Bild passt wunderbar in das Konzept des Kalenders :tröööööt:. Ach da könnt ich glatt sentimental werde :mrgreen:
Respekt und alles :wink:
Grüße Lukey
KissMyBass:
Nee, die Farbe der Griffe passen nicht zu den Schmetterlingsflügeln! Bitte nochmal machen und das nächste mal einen helleren Komparsen bestellen! :mrgreen: :wink:
Mir gefällt das Bild schon sehr! :top:
TL KMB
Illex92:
Müssen es den immer Schmetterlinge sein?? :roll: Wie wärs den mal mit nem Eichörnchen auf ner Fuego :wink: :mrgreen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|