Forum > Playground
Welche Box für Keitech-gummis?
<< < (2/4) > >>
Neckarfischer:
Ich hab alle meine Keitech Aromagummis in so eine Aroma-Frischhaltebox aus dem Hauhaltswarengeschäft gepackt.
Bis jetzt noch nicht ausgelaufen :top:
twitchbait:
@Neckarfischer: Das ist doch schonmal ne gute Lösung! Nur an den Fächern muss jetzt noch gearbeitet werden! :wink:
Trifft das jetzt eigentlich nur bei den Little Spiders zu, oder auch bei zB. Live Impacts ?
ziegenpeter:
Jup bei den Koffern gammelt der Braune Klarsichtdeckel vor sich hin . Da ich in meinen 3080 ern Verticalgummis aufbewahre habe ich den deckel mit klarer Folie von innen beklebt ,das ist jetzt schon drei wochen her und es hält .
Ich hab auch noch Lure Cases Übrig genau richtig für Worms .Steht im Verkaufströöööööööt .
twitchbait:
--- Zitat von: ziegenpeter am Dezember 07, 2009, 16:39:40 Nachmittag ---Ich hab auch noch Lure Cases Übrig genau richtig für Worms
--- Ende Zitat ---
Und die halten little Spiders aus ohne dass ich sie mit Folie beklebe? Wie lang ist denn ein Fach der länge nach gemessen in der Box?
HuntingPerch:
Also was die Little Spiders betrifft: Wenn dann lösen sich die Spiders auf, wenn du sie nicht artgerecht hälst... Die Boxen durchfressen sie nicht. :wink: (So weit ich weiß...) Ich lass sie normalerweise in den Tüten, manche sind aber auch in den Fox Stack 'n Store Boxen untergebracht. Kann ich übrigens sehr empfehlen! Bekommst du in der Regel für um die 10€ , sind "Twisterfest" und sehr robust. (Ich könnte mich wahrscheinlich draufstellen ohne dass die Box Schaden nimmt :wow: ) Gibts in verschiedenen Größen. Die Kammern kannste dir einteilen wie du sie brauchst. :top:
lg Jonas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|