*

Autor Thema: Welche Box für Keitech-gummis?  (Gelesen 9256 mal)

Offline twitchbait

• Bleikopfversenker
    • Der Raubfischer
Welche Box für Keitech-gummis?
« am: Dezember 07, 2009, 15:39:14 Nachmittag »
Hallo,
Da ich demnächst bei CAMO mal einiges an Keitech-zeugs bestellen will (Little Spiders, Hog impacts und live impacts) hab ich mal ne Frage an euch:
Da die keitech Gummis sich ja so komisch durch "normale" Boxen durchätzen sollen ...(betrifft das eigentlich alle oder nur bestimmte aus dem Keitech-sortiment?)... wollte ich wissen welche Boxen Keitech-resistent sind?
Ich benutze im Moment welche von Plano, ich nehme aber mal an das die nicht resistent sind, oder?
Wie handhabt ihr das mit euren Keitech-lures? Gibt es überhaupt Boxen die das vertragen?

Phillip

Offline ben

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
Re: Welche Box für Keitech-gummis?
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2009, 15:40:33 Nachmittag »
Lass sie doch einfach in den Tüten !
Ich glaube viele hier machen das so und so ist es auf jeden Fall sicher  :top:
Catch and freeze

Offline PETE

• Spanish-Fisher
  • BASSTARD
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2009, 15:44:52 Nachmittag »
Also ich glaube nur die Little Spiders können wenn was auflösen,aber bei meinen Versus Boxen kommt nix durch.(Die dunklen)

Offline twitchbait

• Bleikopfversenker
    • Der Raubfischer
« Antwort #3 am: Dezember 07, 2009, 15:57:01 Nachmittag »
In den Tüten ist es halt so unpraktisch wenn man sich mal nen Köder rausnehmen muss. Wär halt schöner wenn es irgendwelche richtigen resistenten Boxen geben würde wo man die schön einsortieren kann.

@pete: Liegt die Betonung auf dem dunklen weil du nur die Dunkle hast, oder weisst du dass die Hellen sich nicht mit Keitech vertragen?

Offline panus

• Spanish-Fisher
    • Pike Patrol
« Antwort #4 am: Dezember 07, 2009, 16:13:15 Nachmittag »
nach meinem »WISSEN« muss man die Little S. fern von anderen Ködern aufbewahren.
Die Versus werden aber nur am Deckel (bei der 3080) angegriffen.
KMB hatte das (oder so ähnlich) geschrieben, bzw. diese Erfahrung gemacht.

Oder René was war da los???

Neckarfischer

• Gast
« Antwort #5 am: Dezember 07, 2009, 16:19:15 Nachmittag »
Ich hab alle meine Keitech Aromagummis in so eine Aroma-Frischhaltebox aus dem Hauhaltswarengeschäft gepackt.

Bis jetzt noch nicht ausgelaufen  :top:

Offline twitchbait

• Bleikopfversenker
    • Der Raubfischer
« Antwort #6 am: Dezember 07, 2009, 16:26:26 Nachmittag »
@Neckarfischer: Das ist doch schonmal ne gute Lösung! Nur an den Fächern muss jetzt noch gearbeitet werden!  :wink:

Trifft das jetzt eigentlich nur bei den Little Spiders zu, oder auch bei zB. Live Impacts ?

Offline ziegenpeter

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
    • Proguide Fishing
« Antwort #7 am: Dezember 07, 2009, 16:39:40 Nachmittag »
Jup bei den Koffern gammelt der Braune Klarsichtdeckel vor sich hin . Da ich in meinen 3080 ern Verticalgummis aufbewahre habe ich den deckel mit klarer Folie von innen beklebt ,das ist jetzt schon drei wochen her und es hält .

Ich hab auch noch Lure Cases Übrig genau richtig für Worms .Steht im Verkaufströöööööööt .

Offline twitchbait

• Bleikopfversenker
    • Der Raubfischer
« Antwort #8 am: Dezember 07, 2009, 17:19:00 Nachmittag »
Ich hab auch noch Lure Cases Übrig genau richtig für Worms

Und die halten little Spiders aus ohne dass ich sie mit Folie beklebe?
Wie lang ist denn ein Fach der länge nach gemessen in der Box?

Offline HuntingPerch

• Hardcore
  • Bass Guru
« Antwort #9 am: Dezember 07, 2009, 17:26:00 Nachmittag »
Also was die Little Spiders betrifft: Wenn dann lösen sich die Spiders auf, wenn du sie nicht artgerecht hälst... Die Boxen durchfressen sie nicht.  :wink: (So weit ich weiß...)
Ich lass sie normalerweise in den Tüten, manche sind aber auch in den Fox Stack 'n Store Boxen untergebracht.
Kann ich übrigens sehr empfehlen! Bekommst du in der Regel für um die 10€ , sind "Twisterfest" und sehr robust. (Ich könnte mich wahrscheinlich draufstellen ohne dass die Box Schaden nimmt  :wow: )
Gibts in verschiedenen Größen. Die Kammern kannste dir einteilen wie du sie brauchst.  :top:

lg Jonas
Let 'em stay alive!

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #10 am: Dezember 07, 2009, 19:17:28 Nachmittag »
Also das Keitechgummis sich irgendwo durchfressen wäre mir neu. Es tritt lediglich ein Problem mir dem Deckel der Versus 3080 auf, der nicht Weichmacherresitent ist. Das passiert da aber nicht nur mit den Keitech´s sondern auch mit anderen Gummis! Im allgemeinen können die Keitech´s in jeder normalen Twisteresistenten Box gelagert werden. Man muß lediglich mit den Little Spiders aufpassen, da sie sich bei Kontakt mit anderen Gummis auflösen. Können aber auch in Boxen gelgert werden. :wink:

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Offline Nurgle

• Spanish-Fisher
  • Barsche wie Krokodile!
    • SWORD CUSTOM RODS
« Antwort #11 am: Dezember 07, 2009, 22:38:40 Nachmittag »
...so ist es!
"Es darf an allem liegen ...nur nicht am Material!" und "90% der Fische stehen auf 5% der Fläche!"
" UP THE SHUT FUCK,YOU MUST!"

Offline twitchbait

• Bleikopfversenker
    • Der Raubfischer
« Antwort #12 am: Dezember 08, 2009, 14:06:32 Nachmittag »

Im allgemeinen können die Keitech´s in jeder normalen Twisteresistenten Box gelagert werden. Man muß lediglich mit den Little Spiders aufpassen, da sie sich bei Kontakt mit anderen Gummis auflösen.

Na das hört sich doch gut an! Also ist es doch garnicht so schlimm wie man immer hört!

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #13 am: Dezember 08, 2009, 15:06:10 Nachmittag »
Nein, ist nix schlimmes dabei! :wink:

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Offline Nurgle

• Spanish-Fisher
  • Barsche wie Krokodile!
    • SWORD CUSTOM RODS
« Antwort #14 am: Dezember 08, 2009, 16:36:33 Nachmittag »
...aber auch bei Keitech gilt: Farben trennen ...vorallem die Farbe lime/chart. neigt zum abfärben !!!
"Es darf an allem liegen ...nur nicht am Material!" und "90% der Fische stehen auf 5% der Fläche!"
" UP THE SHUT FUCK,YOU MUST!"