Forum > Playground
Crank Rod
(1/5) > >>
Stiffmaster:
Nabend zusammen,
hier mal wieder ne frage von einem Unwissenden:
Nehmt ma an Ihr habt diverse Ruten am Start die in Ihrem jeweiligen Rutengewicht auch gut geeignet sind für Crankbaits in Ihrer Gewichtsklasse.
Würdet Ihr Euch trotzdem einen "richtigen" Crankbaitstick holen.
Danke für Eure Hilfe
Nurgle:
Also ich komme auch ohne einen Crankstick klar...ich mag die soften Aktionen nicht so sehr fürs Cranken, aber auch da gibts Leute die schwören drauf....
...wie so oft Geschmackssache!
:flowers:
KissMyBass:
Ja, das würde ich für das Deepcrankin, weil das neben der Aktion auch kausal eine Rolle mit langsamer Übersetzung nach sich zieht. Das ist dann auch einer sehr gute Rute für tiefe Spinnerbaitaplikationen.
Klausi:
Es kommt immer darauf an, was ein jeder darunter versteht.... und da halt die Geschmäcker recht verschieden sind, werden wohl auch die Angaben, was wohl jeder unter einer "richtigen" Crankrute versteht, höchst verschieden sein.... Es dürfte letztendlich ja auch vom zu befischenden Gewässer (Strömung, Tiefe usw.) abhängen, ob diese dann ganz regular oder reg-fast ausfallen soll. Und die dergestalt vorgestellten Teile sind doch letztendlich auch nur nach einem Durchschnittswert eingeteilt, der weiland für einen Typ festgelegt worden ist. Icke nehme das Teil und probiere, ob´se mit den Reizen, die mir meine taktilen Rezeptoren vermitteln und dem, was ich erwarte, übereinstimmt - und was das ist, muß jeder für sich selbst herausfinden - Die Antworten werden sich im Diagramm und im Durchschnitt dann der Gauß´schen Normalverteilungskurve annähern....
Stiffmaster:
--- Zitat von: KissMyBass am Dezember 13, 2009, 18:13:33 Nachmittag ---Ja, das würde ich für das Deepcrankin, weil das neben der Aktion auch kausal eine Rolle mit langsamer Übersetzung nach sich zieht. Das ist dann auch eine sehr gute Rute für tiefe Spinnerbaitaplikationen.
--- Ende Zitat --- Hi KMB,
würde sich die Combo von Gregor denn für das Deepcrankin eignen?
Hab da so ne möglichkeit :wink: :wow:
An dieser Stelle möcht ich mich auch mal für die ausführliche Hilfe hir im Board bedanken.Hab hier schon jede Menge dazu gelernt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|