Da ist sie ja :top: Wie fällt das Wg aus und wie ist dein erster Eindruck?Zur Alde brauch ich ja nix mehr sagen. Ist ja fast jedem klar ( ausser Freddy) wie geil die Rolle ist :top: :mrgreen:
Ja Ja ich weiß , noch ne Deps und noch ne Alde ........aber die Rolle ist einfach zu gut :mrgreen:
Die werden früher oder später ( wie deine Prop Jigs) in der Trödelkiste landen. Und du wirst zürück zu deiner wahren Marke EG kehren.
Zitat von: ziegenpeter am Juli 06, 2010, 17:59:12 NachmittagJa Ja ich weiß , noch ne Deps und noch ne Alde ........aber die Rolle ist einfach zu gut :mrgreen:Die werden früher oder später ( wie deine Prop Jigs) in der Trödelkiste landen. Und du wirst zürück zu deiner wahren Marke EG kehren.
Zur Alde brauch ich ja nix mehr sagen. Ist ja fast jedem klar ( ausser Freddy) wie geil die Rolle ist :top: :mrgreen:
....Danke nochmal für die Meiho´s
Zitat von: luc am Juli 06, 2010, 19:13:11 NachmittagZitat von: ziegenpeter am Juli 06, 2010, 17:59:12 NachmittagJa Ja ich weiß , noch ne Deps und noch ne Alde ........aber die Rolle ist einfach zu gut :mrgreen:Die werden früher oder später ( wie deine Prop Jigs) in der Trödelkiste landen. Und du wirst zürück zu deiner wahren Marke EG kehren.Wegen dieser schweren Entgleisung des Verfassers wollte ich ursprünglich den Moderator informieren. MB, alles andere kommt mentalitätsmäßig nicht von der Insel mit den akribischen Menschen. :mrgreen:Bei ZP ist sowieso Hopfen und Malz verloren!