Forum > Playground
Beste 1/2 oz Baitcastingrod?!
(1/3) > >>
barschzocker:
Hey Leute will mal wissen was eurer Meinung nach die besste 1/2 oz Baitcasting Rute ist. Soll mit einer Presso gefischt werden. Wollte hauptsächlich Wobbler ab Chubby fischen
Danke im Vorraus
Freakz:
Lässt sich absolut nicht sagen...verschiedene Einsatzbereiche erfordern unterschiedliche Ruten. Um das perfekt abzudecken bräuchteste wohl gut und gerne 3-5 Combos auf Barsch :)
Barschangler:
Ich kann nur sagen die Megabass Reservoir Dog ist richtig geil. Welches Gebiet möchtest du den abdecken?
barschzocker:
Schwäz nit über mir nur weil du die hast mit ner Premier die Presso kommt nächste Woche brauch dann noch ne bessere Rute als du. Achja ich fang mim Baitcasten an und ich brauch ne bessere Combo als der Barschangler der meint der hätte die beste Rute :D
Matthias:
--- Zitat von: barschzocker am Januar 17, 2010, 16:18:56 Nachmittag ---Schwäz nit über mir nur weil du die hast mit ner Premier die Presso kommt nächste Woche brauch dann noch ne bessere Rute als du. Achja ich fang mim Baitcasten an und ich brauch ne bessere Combo als der Barschangler der meint der hätte die beste Rute :D
--- Ende Zitat --- Kindergarten :roll:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|