Forum > Playground

Rudra, T-Jerk Rod

<< < (3/9) > >>

ben:

--- Zitat von: worker_one am Februar 01, 2010, 19:56:26 Nachmittag ---
--- Zitat von: Heinzmann am Februar 01, 2010, 18:51:55 Nachmittag ---Die perfekte Rute  :wink:

--- Ende Zitat ---

Wäre mir zu lang... :nolose:

--- Ende Zitat ---

Ich muss sagen eine 69er ist allemal nicht zu lang . Ich find sie sehr angenehm zu fischen und die Länge eher nützlich als hinderlich  :flowers:

walle3b:
Also wie es bis jetzt aussieht, sind die MC Ruten wohl die bessere Wahl für mich. Allerdings welche  :hmmm:
Ich fische bis jetzt eine 1,80 Spinning zum Twitchen und muss sagen, dass ich die Länge als sehr angenehm empfinde. Eine 2,10 Rute habe ich auch, es ist aber eine DropShot Rute und viel zu langsam zum Twitchen. Wenn die Rute schön schnell ist, dann machen die 7,62cm auch nicht viel aus, denke ich.

Die Reaction Bite Special ist ja noch eine Nummer stärker und dem Namen nach ziemlich schnell. Ich dachte sie ist hierfür:
http://www.youtube.com/watch?v=JaIvAx7sgU8&feature=related#  :wink: Ist das ein anderer Blank als bei der ARC-68H?

Dank den zahlreichen Pn's (Danke noch mal), habe ich jetzt glaube ich die grobe Richtung.
Eine Frage ist noch, im Thread für Rutengewichten gibt es leider keine Angaben zur 66MH und 69MH.
Könnt ihr mir etwas dazu sagen? Und die Grifflängen wären noch sehr interessant?

Bis dahin danke ich.

walle3b:
Hallo again

Eine andere Frage kam jetzt auf. Da wie es aussieht die Wahl entweder auf die ARC 66MH oder 69MH fallen wird, steht die Frage nach der Rolle offen.

Im Stationärbereich war ich immer ein Shimano-Anhänger. Deshalb fiehl mein Augenmerk zuerst auf die Curado 201 E7, allerdings wird die neue Revo Premier ziemlich gelobt. Hat jemand Erfahrungen mit den Rollen? Welche würdet ihr bevorzugen? Zum Einsatzbereich passen anscheinend beide.  :hmmm:

Falls es noch andere Vorschläge in diesem Preissegment gibt, wäre ich froh sie zu hören.

Danke

ben:
Ich denke mit der Curado wirste nichts falsch machen  :top: Farblich und performancetechnisch sollte es sehr gut passen!
Sie hat ausserdem eine gute Bremse , also die sollte sehr gut sein  :top:

Heinzmann:

--- Zitat von: walle3b am Februar 01, 2010, 22:08:28 Nachmittag ---Ist das ein anderer Blank als bei der ARC-68H?

--- Ende Zitat ---

Sure, die ARC-69RB ist viel feinfühliger und nicht so ein Brett wie die ARC-68H. Die Reaction Bite ist ein MH.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln