|
Forum > Playground
Rudra, T-Jerk Rod
<< < (6/9) > >>
NoSaint:
Naja klar kann man auch ne 14lb oder gar 16lb in dem Bereich nehmen, nur Flourocarbon is in der Stärke sehr dick und das mag ich dann nich mehr so...
walle3b:
Die Enki hat ja einen sehr guten Preis, welche Farbe hat die Schnur? Und wie sieht es mit der Dehnung bei der Enki und der Sunline Sniper FC aus?
NoSaint:
Also die Sunline Sniper hat sehr, sehr wenig Dehung, aber ist daher auch eine steifere Schnur und nicht immer so Gutmütig, wobei ich bis dato sehr zufrieden bin mit der Schnur :top: Ich würde mir sie auf jeden Fall wieder zulegen, wenn ich müsste :soisset: Die Farbe ist klar, also ohne Einfärbung.
Döbel:
Farbe Enki Nylon ist ein leichtes braun/grau und eher matt.
Edit:
--- Zitat von: walle3b am Februar 08, 2010, 21:32:12 Nachmittag ---Und wie sieht es mit der Dehnung bei der Enki und der Sunline Sniper FC aus?
--- Ende Zitat --- Meinst Du hier das Enki FC oder Nylon?
Das Nylon hat verhältnismäßig wenig Dehnung und ist sehr gutmütig auf der Rolle (wenig Memory). Hardbaits fische ich sehr gerne mit ihr. Wie Ben hab ich für T-Jerk und co. die 16lb im Einsatz. Hatte zuvor die Arashi 14lb dafür, die mir aber nicht besonders liegt.
Das Enki FC hatte ich in 12lb auf der Multi, leider nur kurz (extremstvogelnest :mrgreen:). Die paar mal die ich damit fischte kam ich aber sehr sehr gut mit ihr zurecht. Memory sehr wenig und auch die Rückmeldung war z.B. beim T-Rig und Dropshotten für mein empfinden sehr gut. Leider fehlt mir aber ein Vergleich zu anderen hochwertigen Fc´s.
Heinzmann:
Ich habe mir einen Täggel-Fotografier-Schrein gebaut! :jabbadabbadoo:
Hier die Farbe der Enki. Die Enki ist eine gutmütige Schnur und im 14lb Bereich solltest du bei T-Jerk & Co. gut aufgehoben sein. 16lb geht auch, aber ich finde 7Kg test sollten reichen! :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|