Geile Rute und geile Rolle, nur als Combo wäre es nicht mein Geschmack. :mrgreen:
Mich hat er im anderen Forum als Geschmacklos beschumpfen für diese Aussage @ Jens & Ozmo. :mrgreen:Go Heiko.
Zitat von: Slaine74 am Januar 25, 2011, 17:59:02 NachmittagGeile Rute und geile Rolle, nur als Combo wäre es nicht mein Geschmack. :mrgreen:Das ist ein wenig zu Oldschool für die Newschool!Aber cooler Stecken und coole Rolle! :top:
Zitat von: sp!nner am Januar 25, 2011, 19:42:20 NachmittagMich hat er im anderen Forum als Geschmacklos beschumpfen für diese Aussage @ Jens & Ozmo. :mrgreen:Go Heiko. Geschmacklos wäre es die Isuzu auf eine Deps zu schrauben, denn das hat sie nicht verdient. :mrgreen: Nein, wie gesagt, ich finde Rute und Rolle geil, nur in dieser Kombination halt nicht. Ist meine Meinung und da stehe ich dazu. Die Dog ist einfach nicht genug oldshool für die Isuzu, aber wenn´s Heiko gefällt, dann why not? Dicke Fische und tight Lines! @Heiko Hast du schonmal ein paar Würfe damit gemacht? @Ozmo Auch die Elese ist mir noch nicht genug Oldshool für die Rolle, ist allerdings ein Blank den ich eh antesten wollte.
Ich versteh nicht was ihr alle an den Isuzus findet... aber jedem das seine :top:Bei der RD versteh ichs auf Anhieb Viel Spaß mit der Kombo!
Rein sachlich und ausschließlich vom rein funktionalen Blickwinkel her betrachtet, wird die Combo sehr gut performen und höllischen Spaß machen!