Forum > Playground
Light
<< < (2/7) > >>
Schniedel:
@posi86 SWAT-Fishing ist nicht tot, sondern wird zum Großhandel umgestrickt. Der Endkundenshop heißt nun tackle-monkey.com, da kannst du ganz normal bestellen.
posi86:
Ich meine Online tot und bei Tackle Monkey is ja nichts drin, zu mindestens bei spinning..
ziegenpeter:
Also ich würde dir die Bug Raider empfehlen auf jeden Fall . Der Griff ist nicht zu lang das täuscht , ich hatte das auch erst gedacht aber als sie da war ( Slack Shaker , hat die selbe Grifflänge ) war ich positiv Überrascht .
Sind vom Rollenfuß bis Buttend 28 cm das ist absolut im normalen Bereich .
http://www.nippon-tackle.com/Angelruten/Spinning/DEPS-Sidewinder-The-Bug-Raider-HGCS-66LXF::1203.html
Und für den Preis muss man nicht lange Überlegen , mich hat die Slack Shaker über 600 € gekostet bis sie aus JP da war .
Schniedel:
Stimmt an Spinnings ist nicht viel gelistet derzeit.
Zum Thema, ich fische genannte Lures an ner EG Firangi, die fällt für ne ML etwas leichter aus und ist dafür meines Erachtens sehr gut geeignet. Ist natürlich immer auch ein Stück weit Geschmackssache, ich habe zum Twitschen aber lieber eine etwas straffere Rute. Sollte dir eine L besser liegen gibt es auch hier im Temujin Line-up passendes.
Edit: Sehe erst gerade dein Budget, das passt dann wohl nicht ganz für eine neue Temujin. Eventuell findest du ja aber ne Gebrauchte zu dem Kurs.
freddy:
Sorry, hatte die 30-Post-Regel vernachlässigt. PN ist raus. :kissya:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|