Forum > Playground

Light

<< < (3/7) > >>

Ronin:
Eine 1/4oz EX-Fast für Hardbaits? Nun ja, jeder wie er mag.

posi86:
Die Bugraider interssiert mich sehr, war nur über den langen Griff erschrocken. Wie lang ist der Griff von Endkappe bis Rollenfuß??? Taugt die Bugraider für twitchbaits???
Wegen der Daiko hab ich ja gefragt ob sie passt. Habe ne zeitlang ne Veloce L gefischt die hat auch nen ex.fast Taper und ging super zum twitchen.

alexs82:

--- Zitat von: ziegenpeter am Januar 30, 2011, 11:54:00 Vormittag ---Also ich würde dir die Bug Raider empfehlen auf jeden Fall . Der Griff ist nicht zu lang das täuscht , ich hatte das auch erst gedacht aber als sie da war ( Slack Shaker , hat die selbe Grifflänge  ) war ich positiv Überrascht .

Sind vom Rollenfuß bis Buttend 28 cm das ist absolut im normalen Bereich .

http://www.nippon-tackle.com/Angelruten/Spinning/DEPS-Sidewinder-The-Bug-Raider-HGCS-66LXF::1203.html

Und für den Preis muss man nicht lange Überlegen , mich hat die Slack Shaker über 600 € gekostet bis sie aus JP da war .

--- Ende Zitat ---

Wer lesen kann...  :mrgreen:

posi86:
 :wow: :top: :mrgreen: :mrgreen:

ach schei.......benkleister...  :mrgreen:

Ist sie nun tauglich für twitchbaits oder is sie zu soft in der Spitze? Wer kann helfen oder etwas empfehlen?

posi86:
Mal anders...

Zu den oben erwähnten Ködern, würde jetzt noch alles was in der Kampfklasse des Squirrel 67DD,76 sowie Trickdarter, Pointer 78 ist kommen.  Also mehr Ml bereich

Was könntet ihr für diese Lures so empfehlen???  Preislich ca. 450€

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln