Forum > Playground

Graphiteleader Veloce

<< < (5/6) > >>

NoSaint:
Wenn ihr ein FC wollt mit minimalster Dehnung kann ich die Sunline Sniper empfehlen, hatte schon etliche FC Schnure durch meine Finger gehen lassen, bzw. auf meinen Rollen gehabt, aber noch keine mit annähernder Rückmeldung wie diese.

Allerdings umso weniger Denung FC Schnüre haben umso steifer und bockiger werden die. Daher ist so eine Schnur nur etwas für Leute die schon etwas Erfahung im Umgang mit Baitcaster haben, selbst mir kommt es ab und an damit noch zu vertüddlungen.

Problem es gibt einfach noch keine Schnur mit der Rückmeldung eines Geflechts und der Gutmütigkeit von Nylon mit der geringen Sichtbarkeit von FC  :wink:

Funky81:
Hmm wenn ich das so lese dann lass ich erst mal die 0,12 Spiderwire drauf und probiere vielleicht dann im lauf den Jahres mal eine Fc oder eine Nylon Schnur aus

Ozmo:
Bevor du FC ausprobierst versuch es definitiv zu allererst mit Nylon! :top:

walle3b:
Mein Rat, mache dir eine billige Nylon-Schnur drauf und lerne damit werfen, falls du es noch nicht kannst  :hmmm:

Zum Angeln mache das Geflecht drauf. Mit Geflecht anzufangen ist riskant, da man dadurch viele Baits verlieren würde. So habe ich das zumindest gemacht.

Barschking96:
Jo hab letztens auch erst angefangen und mich mit Aldi-Nylon eingeworfen bis es geklappt hat,jetz gehts echt gut und mit der Power Pro funtz auch mit der Zeit! :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln