Forum > Playground
SF Vintage "LowPrice Multirolle"
(1/13) > >>
Heinzmann:
Hallo liebe User und Neulinge im JDM Bereich,
manche mögen von euch vielleicht etwas ängstlich der Materie gegenüber stehen, da alles so neu und anders aussieht. Dann ein Forum voll mit Cracks die das schon ewig machen.
Wir haben alle mal klein angefangen und manche vergessen das gerne, wobei ich mich gerne an diese Zeit erinnere. :top: Da gab es noch nicht so viel in Deutschland und auch keine Erfahrungen. Also wurde spekuliert, angetestet und zweckentfremdet. Einen Einblick in eine jungfräuliche Welt bekommt ihr hier jetzt regelmäßig in der neuen Spanish-Fishing Rubrik "SF-Vintage".
Heute "LowPrice Multirolle" Viva la Mentos 2006
Waren wir nicht herzallerliebst. :soisset:
Enjoy and never forget your roots!
Grüße, Kay
sp!nner:
Süüüß :flowers: Aber da bist ja nur noch du an Board, die anderen sind mittlerweile als Gast abgestuft. :mrgreen: Damn, jetzt hab ich auch noch jemanden`s Namen geklaut. :wow:
Heinzmann:
Ja, da hat der gute Viva, der jetzt Profi bei Move your Bait ist, auch noch keine Ahnung. :top:
Ey Heinzmann, für was ist das Rad an der Rolle Kein Plan, Viva, ist da eins? Heinzel, andere Seite! Oh, sorry, noch nie gesehen, brauch ich nicht...
Herrlich! :top:
Ich freue mich auf die weiteren Klassiker.
overload:
Wie wäre es mal mit angeln gehen? Oder einfach so mal raus und frische Luft schnappen!
Heinzmann:
Das hört sich doch auch gut an! Aber dazu ist nicht immer Zeit. Frische Luft haben wir genug! :wink: Hast du heute schon was gefangen? Grüße!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|