Forum > Playground
Daiwa Steez Rod
(1/7) > >>
Fischi6:
Moin, ich wollte mal fragen ob jemandetwas über dieses Model weiß ( http://www.ebay.de/itm/DAIWA-STEEZ-STZ701MLFSA-Spinning-Rod-/300526146217?pt=UK_SportingGoods_Fishing_FishingRods_EH&hash=item45f8c112a9#ht_1920wt_952 ) und mir etwas darüber erzählen könnte. :top: Im hinblick auf Übertragung Aufladung beim Wurf /Drill eigenschaften usw. :hmmm: Ich wollte damit hauptsächlich Gummiköder Fischen mit Jig`s und Bullets um 5-7g Mit freundlichen Grüßen
Fischi6
Slaine74:
Ich kenne zwar die von dir genannte Rute nicht, aber warum solls zum Gummi zuppel nicht ne Kingbolt werden? Hat der/die Bunny ja auch im Shop. Klick
Was man sich bei einer Bestellung bei diesem Anbieter aber bewußt sein muß, das es schonmal ein paar Wochen länger dauern kann wie angegeben und die Kommunikation auch mehr schlecht als recht ist.
sp!nner:
Das in seinem Link ist ne Kingbolt in 7`Jens, nur falsches Bild davon (das hat er oft, auch wenig Ahnung wie es scheint). :wink: Es gibt die Kinbolt in den Staaten in 2 Längen, wie auch ne Flogger in 2 Längen während Japan nur Eine hat. :soisset:
Freakz:
Micha, seit wann das?? Das wäre mir vollkommen neu und ist auch nicht so auf der amerikanischen Daiwa-Seite vermerkt. Die verlinkte ist die ganz normale Spinning aus dem "Standard"-Programm der Steezen.
Quasi das Modell: Steez™ SVF Graphite Rods - STZ701MLFSA
sp!nner:
Ich weiss nur das es die Kingbolt in den Staaten in 6`8" gibt und die gleiche Rute/Daten auch in 7`! :soisset: (gleiches wie bei Flogger in 6`7" und 7`, was auch lange keiner geblickt hat (ich hatte/habe die längst 7`)) Hatte früher Simmons und TWH im Shop, ich hab damals meine in kürzer gekauft, hatte aber beide Längen zur Auswahl. Gibt jetzt schon längere Zeit nur noch die 6`8" , es gab aber hier in gleicher Sparte auch das 7`Modell, ganz sicher!!! KLICK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|