Forum > Playground
Daiwa Steez Rod
<< < (2/7) > >>
Freakz:
Verrückte Welt, hab ich nicht gewusst :mrgreen:
sp!nner:
Die Ruten haben die gleiche Bezeichnung, nur andere Länge. DAIWA STEEZ STZ701MLFSA Spinning Rod KLICK DAIWA STEEZ SVF COMPILE-X STZ681MLFSA 6'8" MEDIUM LIGHT SPINNING ROD KLICK Ich bin mir ziemlich sicher das es die Kingbolt ist, bunny aber ein falsches Bild drin hat wie öfters bei Steezruten! Wenn auch nicht in diesem Fall, es gibt auf jeden Fall ne 7`Kingbolt und ich stand damals vor der Entscheidung welche Länge ich nehmen soll. Hatte sowohl Simmons als auch TWH Beide im Shop. Auch bei TT gabs da schon früher welche (US Modell) in 7`im Verkauf. :soisset:
PS. auch *gloomisus* ist so ein Kandidat, um ein weiteres Beispiel zu nennen, der falsche Bilder zu den Ruten drin hat! :soisset: Hier ebenfalls ne Kingbolt mit falschem Bild einer silber/dunklen anstatt Rot.. KLICK
Fischi6:
Ich bin immomend ein bISCHEN unendschlossen,daher wollte ich fragen ab es sich bei dieser summe ( mit Rolle http://www.spanish-fishing.de/index.php/topic,8562.0.html) nich schon lohnt ne Castig Combo zu nehmen????
Maybe :bling:: Steez Raptor+103hl
?????? :hmmm: :hmmm: :hmmm:
Freakz:
Wenn du dort mit werfen anfangen willst, wo ne Kingbolt aufhört :wink:
Nunja...werde dir klar und entscheide. Ne Kingbolt geht bei Jigs bis maximal 7g, bei Rigs genau so. Bei Jigs mache ich persönlich wegen Alternativen eigentlich bei 5g Schluss...darüber ist es nicht mehr optimal.
FLOW:
--- Zitat von: Fischi6 am Oktober 11, 2011, 14:04:14 Nachmittag --- Maybe :bling:: Steez Raptor+103hl
--- Ende Zitat ---
Hab genau die Kombo, und kann nur gutes berichten! Hardbaits lassen sich gut führen, ebenso wie Jigs oder T-Rigs. Nutze sie momentan hauptsaächlich für T-rigs mit Bullet weights von 3-7g und 3"-4" Gummis und das klappt hervorragend! Hab sie aber auch schon zum Vertikalen "missbraucht" (14g Eriekopf+5" Fin-S Fish) und auch das klappt hervorragend! Guter Allround-Stock.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|