Forum > Playground

Daiwa Steez Rod

<< < (4/7) > >>

Slaine74:

--- Zitat von: sp!nner am Oktober 11, 2011, 00:10:38 Vormittag ---Das in seinem Link ist ne Kingbolt in 7`Jens, nur falsches Bild davon (das hat er oft, auch wenig Ahnung wie es scheint).  :wink:

--- Ende Zitat ---

Micha dann wäre aber nicht nur das Foto falsch, sondern auch die Beschreibung und der Preis! :wink:  Da steht nur was von SVF Blank und nix von Compile X. Der Preis ist auch nicht für ne Compile X.  :blllll:

@Fischi6
Solltest dir schon überlegen was du willst. An die Wurfweiten der Kingbolt kommst du jedenfalls mit einer BC nie im Leben ran.

werreangler:
Da hat Slaine recht.

Freakz:
 :soisset: :mrgreen:

FLOW:
Bisschen OT, aber hab gerade mal nachgeschaut: Der Kanal an dem ich ab und an mal auf Thunder unterwegs bin (Mittellandkanal) ist laut Wikipedia 42m breit. Ich komm mit der 2,70m Gufi Rute nicht mal annäherend ans andere Ufer. Entweder lügt Wikipedia oder ich bin ne Flasche im Werfen...  :mrgreen:
Mit der Steez schaff ich vielleicht die Hälfte...

Fischi6:
Vom ufer kann man das aber schlecht beurteilen wie weit mann gekommen ist( meiner meinung nach)
Ich habe mich jetz für ne Steez kombo(Raptor+103hl) entschieden aber wo bekomme ich die Raptor her????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln