Forum > Tackle Art & Design

Limited Ashura S198 LXS Solid Carbon

<< < (4/7) > >>

ziegenpeter:

--- Zitat von: Nurgle am Dezember 22, 2011, 08:05:53 Vormittag ---@Eric
Auch Kevin muss nicht alles haben.... :mrgreen:

@ Ziegenpit
Ist da noch die Folie auf dem Kork ? Bist Du etwa ein Foliendrauflasser? :schaf:
...und wieso ist die  HIERl schwarz? ...ist das die BC, nur ne Farbvariante oder der Prototyp?
 :nolose:

Ich hatte optisch etwas mehr erwartet, aber da bin ich halt kein Fan von "gemischten" Griffen, aber auf die Aktion bin ich gespannt...

:top:

--- Ende Zitat ---

Das ist Irgend so ein Foto von einer anderen Spinne :nolose:

Meine gibt es nur so wie ich sie habe und auch nur als Spinne. Und wird in China zusammengebaut, in der selben Fabrik wie eure Ruten auch  :mrgreen:

KissMyBass:
Spinning-Dropshotruten gibt es ja viele. Aber wie sieht es mit der Baitcasterversion aus? Gibt es eine? Kennt jemand eine explizite Baitcaster-Dropshote mit richtigem Schwabbelspitzchen von der Stange?

Döbelwürger:
MB Hedghog und Steez MegaTop sind doch solche Schwingspitzen  :mrgreen::blllll:

Ederseefisher:

--- Zitat von: KissMyBass am Dezember 22, 2011, 14:33:17 Nachmittag ---Spinning-Dropshotruten gibt es ja viele. Aber wie sieht es mit der Baitcasterversion aus? Gibt es eine? Kennt jemand eine explizite Baitcaster-Dropshote mit richtigem Schwabbelspitzchen von der Stange?

--- Ende Zitat ---

Aber braucht man sowas überhaupt... :nolose:

sp!nner:

--- Zitat von: KissMyBass am Dezember 22, 2011, 14:33:17 Nachmittag ---Spinning-Dropshotruten gibt es ja viele. Aber wie sieht es mit der Baitcasterversion aus? Gibt es eine? Kennt jemand eine explizite Baitcaster-Dropshote mit richtigem Schwabbelspitzchen von der Stange?

--- Ende Zitat ---
Was ist mit deiner Cielo DS? Das doch ne Casting mit feinster Spitze, wonach du fragst?!  :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln