Forum > Tackle Art & Design
Limited Ashura S198 LXS Solid Carbon
<< < (4/7) > >>
ziegenpeter:
--- Zitat von: Nurgle am Dezember 22, 2011, 08:05:53 Vormittag ---@Eric Auch Kevin muss nicht alles haben.... :mrgreen:
@ Ziegenpit Ist da noch die Folie auf dem Kork ? Bist Du etwa ein Foliendrauflasser? :schaf: ...und wieso ist die HIERl schwarz? ...ist das die BC, nur ne Farbvariante oder der Prototyp? :nolose:
Ich hatte optisch etwas mehr erwartet, aber da bin ich halt kein Fan von "gemischten" Griffen, aber auf die Aktion bin ich gespannt...
:top:
--- Ende Zitat ---
Das ist Irgend so ein Foto von einer anderen Spinne :nolose:
Meine gibt es nur so wie ich sie habe und auch nur als Spinne. Und wird in China zusammengebaut, in der selben Fabrik wie eure Ruten auch :mrgreen:
KissMyBass:
Spinning-Dropshotruten gibt es ja viele. Aber wie sieht es mit der Baitcasterversion aus? Gibt es eine? Kennt jemand eine explizite Baitcaster-Dropshote mit richtigem Schwabbelspitzchen von der Stange?
Döbelwürger:
MB Hedghog und Steez MegaTop sind doch solche Schwingspitzen :mrgreen::blllll:
Ederseefisher:
--- Zitat von: KissMyBass am Dezember 22, 2011, 14:33:17 Nachmittag ---Spinning-Dropshotruten gibt es ja viele. Aber wie sieht es mit der Baitcasterversion aus? Gibt es eine? Kennt jemand eine explizite Baitcaster-Dropshote mit richtigem Schwabbelspitzchen von der Stange?
--- Ende Zitat ---
Aber braucht man sowas überhaupt... :nolose:
sp!nner:
--- Zitat von: KissMyBass am Dezember 22, 2011, 14:33:17 Nachmittag ---Spinning-Dropshotruten gibt es ja viele. Aber wie sieht es mit der Baitcasterversion aus? Gibt es eine? Kennt jemand eine explizite Baitcaster-Dropshote mit richtigem Schwabbelspitzchen von der Stange?
--- Ende Zitat --- Was ist mit deiner Cielo DS? Das doch ne Casting mit feinster Spitze, wonach du fragst?! :roll:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|