Forum > Playground

Probleme mit Paypal

(1/6) > >>

harry3000:
Hallo. Gerade wollte ich eine Bestellung bei JPF machen. Als ich dann zur Zahlung auf Paypal weitergeleitet wurde hieß es laut Paypal, dass mein Guthaben nicht ausreiche bzw. ich eine Kreditkarte anmelden müsse. Nun gut mein Guthaben ist tatsächlich bei 0 und eine Kreditkarte habe ich auch nicht. Giropay(Onlinebanking) habe ich aber angemeldet. Liegt es jetzt am Shop das eine normale Zahlung( ohne Guthaben o. Kreditkarte) nicht möglich ist oder habe ich da einfach was falsch verstanden. Ich dachte nämlich, dass bei der Zahlungsaufforderung Paypal das Geld von meinem Girokonto abzieht und direkt dem Empfänger gutschreibt!?
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß

Hardbait:
Nein, du musst dein Geld auf das Paypal Konto einzahlen, vorher geht gar nichts :wink:

boozer:
Kannst du bei den Zahlungsoptionen nicht GiroPay auswählen. Du solltest denn an dein onlinebanking Account weitergeleitet werden und kannst gleich überweisen.

EDIT:

Nimm die Kreditkarte von deinen Eltern, und zahle es zurück. Aber schön vorhher fragen  :wink:

sp!nner:
Meisst kann man auswählen ob Giropay oder Lastschriftverfahren-da müsstest dein Konto nicht aufladen. Die buchen das Geld ab oder du wirst direkt zur Bank verbunden und kannst wie beim Onlinebanking überweisen.  :roll:

Viva la Mentos:
Lastschriftverfahren funzt doch nur bei Ebay Auktionen oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln